Epiphone Les Paul User-Thread

...ich finde es gibt nix schlimmeres wie schlecht und zu laut spielen :redface:

Ausserdem habe ich eh schon einen Hörschaden, also mag ich es leiber leise, aber selbst da kann man einen geilen sound haben - Lautstärke ist nicht alles ;)
Rücksicht nehmen find ich auch OK.

Der Satz dürfte Dir das Nachsehen abnhemen...In order to save on cost, the flame top is a maple veneer that is attached to a solid, carved maple top.

...das allein macht ja auch noch einmal viel Geld aus, so ne massive Decke in der Holzqualität ist richtig teuer. Da kommen dann noch mal schnell 150-300+ € drauf. Hören tut man das imho eh nicht.
Meine Gibson ist da lange nicht so aufregend....

Aus wieviel Teilen besteht denn der Korpus, und der Hals. Der Hals wohl aus 2, also oben angeschäftet.

Gut, irgendwann bekommt man von dem Geflame auch genug :D Dann mag man auch plain.

Der Satz dürfte Dir das Nachsehen abnhemen...In order to save on cost, the flame top is a maple veneer that is attached to a solid, carved maple top.

Das ist das was ich auch erwartet habe. Verkäufer erzählen ja viel wenn der Tag lang ist.
Obwohl, mal die Beschreibung dieser M Store eigenen Les Paul mit dem SD Pic Ups gelesen? Für 333,- Euro die Picups und eine massive Ahorndecke AAA.
Ist Funier nicht auch irgendwie massiv?

"this Epi is an outstanding instrument, with tone and solid construction that's miles above their standard Les Paul models"
*flöt*

"this Epi is an outstanding instrument, with tone and solid construction that's miles above their standard Les Paul models"
*flöt*

das kann der ami aber nur behaupten wenn er alle epi standards der welt gespielt hat. :D
aber ehrlich, wenn in den epis die standard pus eingebaut sind klingt sogar ne squier strat manchmal besser. :rolleyes:

Gut, irgendwann bekommt man von dem Geflame auch genug :D Dann mag man auch plain.

wird bestimmt die nächste limited epi. plain top limited edition auf 1337 für noch schnellere bespielbarkeit oder so. :D

this Epi is an............ ..solche Sätze braucht kein Mensch :D

Ich habe hier ein paar "outstanding" Epis.... Was bietet Ihr? ;) :D

drei fuffzisch. :D

...ich stell meine Epis gleich nach draussen auf die Terasse... dann sind sie auch outstanding ;)

Sag uns noch schnell Deine Adresse und geh einen Kaffee trinken, wenn die Gitarren draußen sind.

und den marshall bitte gleich dazu. :cool:

....so seht ihr aus :D
Und kaltes Bier stell ich euch auch noch hin ;)

Vielleicht noch ein blutiges Entrecote? :D :rolleyes:

bier kann auch ruhig warm sein, bis ich da bin ist es eh kalt. :)

thx paulasyl,
ich muss mal wech

ich wünsch auch viel glück

...ihr habt sie ja wohl nicht mehr alle :D

Gott sei Dank, dass ich nicht so bescheuert bin :cool:;):rolleyes:

naja bescheuert schon, nur eben anders ne. :D