Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Edit2:
Ich merk gerade noch was ganz anderes - meine Ton-Potis funktionieren gar nicht. Nicht, dass nur deswegen die Nortons so dumpf klingen. Nochmal rumwerkeln. Ach son Mist! Arbeit Arbeit Arbeit...
[Tatsache, meine Vermutung stimmte - hmm, dann wirds jetzt wohl eine Sache des Geschmacks...hau mir mal bitte einer auf den Hinterkopf - ich Dussel!!]
Du bist aber schlecht "getroffen" auf dem Bild Andy ohne Perücke oder Tuch, hehe Mutig!
Ich hab nichtmal angefnagen zu löte, ich kämpfe noch mit den "Vorher-Soundsamples".
Audacity übersteuert nämlich seeeehr stark und ich weiß nicht weshalb...hab schon alle Pegel klein eingestellt, aber der Ausschlag würde am liebsten aus dem Bildschirm raus und es hört sich alles sehr dumpf an...hmm
Edit: Jetzt geht gar nix mehr...ah was soll das? Hätte ich mal Logic gerettet vorm formatieren
Edit2:
Ich merk gerade noch was ganz anderes - meine Ton-Potis funktionieren gar nicht. Nicht, dass nur deswegen die Nortons so dumpf klingen. Nochmal rumwerkeln. Ach son Mist! Arbeit Arbeit Arbeit...
[Tatsache, meine Vermutung stimmte - hmm, dann wirds jetzt wohl eine Sache des Geschmacks...hau mir mal bitte einer auf den Hinterkopf - ich Dussel!!]
Das sind so Naturgesetze,
die Erde ist flach, alles fällt nach unten, wenn jemand Soundsamples einstellt findet sich mindestens einer der pauschal "Stimm' mal deine Gitarre" schreibt und über Epis wird gemotzt.
Mensch Alter, Du hast aber auch die A....karte gezogen was?
Also bis auf, daß es mal wieder zeigt, was für ein freundliches hilfsbereites Völkchen die Gearbuilder sind finde ich da nix, was dem spa weiterhelfen würde