Epiphone Les Paul User-Thread

hehe wenn schon das slash goldtop dann auch von gibson.

btw. der musicstore hat im mom auch goldtops da, auch mit seymour duncans.

Moin,

und :confused:, schon mal angespielt, das Teil :gruebel: ? Oder bestellst'e nur nach'm Aussehen :cool:

Gruß Jens

Moin,

und :confused:, schon mal angespielt, das Teil :gruebel: ? Oder bestellst'e nur nach'm Aussehen :cool:

Gruß Jens

Nach dem Aussehen natürlich :D und dann hoffen ........ :great: Dat is wie mit die Fraun! ;)

hab die weder angespielt noch werde ich die bestellen.

:D:eek: Blasphemie :eek::D

Nee, wieso sollte ich soviel Geld für eine Gibson hinblättern, wenn mir 'ne Epi mehr als genügt :great:

Wenn ich zuviel Geld übrig hätte, dann würde es eh lieber eine ESP oder so werden als eine Gibson ;)

naja aber wir waren doch grade beim thema was wäre wenn ich soviel geld hätte, dass ... :D:D

mir reichen die epis und meine vintage auch aber man wird ja noch träumen dürfen. :)

naja aber wir waren doch grade beim thema was wäre wenn ich soviel geld hätte, dass ... :D:D

mir reichen die epis und meine vintage auch aber man wird ja noch träumen dürfen. :)

Klar darf man träumen und das tue ich ja auch, aber eben nicht von einer Gibson ;):D

Und ich wollte die Epi eigentlich doch nur ein wenig loben, weil wir hier ja im
"Epiphone Les Paul User Thread"
sind :p:D:D:D:D:D

naja das lob hat sich ja auch verdient ... son bisschen. :p :D

Rüüüüschtüüüüüüüsch :D:great:

Aber mal im Ernst, ich weiß garnicht warum so viele immer über Epi motzen, ich bin mit meiner sowas von zufrieden, die wird mich wohl bis an's Ende meiner Tage begleiten ;)

Ist der Spa eigenlich noch in der Poofe? Wie sind denn nun die Wilkis? :D

Schade, auf dem Foto kommt die farbe nicht so wirklich gut durch, aber die Klampfe die der gute Jung da spielt ist genau der Kirmeslolly, den Axel auch hat(okay, ohne die Monster-Knobs:D) ;)
Und der hat's immerhin damit zur Vorband von Ace Frehley geschafft :great::D

Na denn man tau!

Aber mal im Ernst, ich weiß garnicht warum so viele immer über Epi motzen, ich bin mit meiner sowas von zufrieden, die wird mich wohl bis an's Ende meiner Tage begleiten ;)

Das sind so Naturgesetze,
die Erde ist flach, alles fällt nach unten, wenn jemand Soundsamples einstellt findet sich mindestens einer der pauschal "Stimm' mal deine Gitarre" schreibt und über Epis wird gemotzt.
Wartet mal ab wie sich die Lage ändert wenn sich die Hölzer der aktuellen Chinaepis eingeschwungen haben und meanwhile in Tansania produziert wird.

:)