Epiphone Les Paul User-Thread

Aha, verstehe.... :D

...hat gemeint er müsste mal das Schlagbrett anbringen und hats dann sogleich wieder abgemacht...
deine Gitarre sieht trotzdem super aus,nur ist für mich eine Paula mit Pickguard die schönere :)

Die Decke ist wirklich umwerfend. Auch ohne Pickguard.

... und ich dachte, das "Jott" steht für Jehowa :p :D

Wird hier noch gesteinigt?

Darf ich auch mit ausrangierten Epi Pickups werfen?
Die werden bei ebay gerade in nie gekannter Zahl vertickt.

Darf ich auch mit ausrangierten Epi Pickups werfen?

Hähä...es hat ja auch grad Weihnachtsgeld für Neuanschaffungen gegeben...

Epi raus - "heiliger" Gral (was halt grad so in den einschl. Foren gehypt wird ;) ) rein

Das ist immer noch die Frage.
Die Custom Pus sind nämlich gar nicht so übel. :gruebel:
Aber wenn ich ehrlich bin sind die Wilkinsons nur deshalb noch nicht drin weil sie keine güldenen Kappen haben. :D

Die gibbet doch auch mit Gold...
Die habe ich in meiner Santander und für unter 30 Euro (beide zusammen) geschnappt.

Die gibbet doch auch mit Gold...
Die habe ich in meiner Santander und für unter 30 Euro (beide zusammen) geschnappt.

Ja und ich habe die schwarzen für unter 40 zusammen geschnapst. Etwas voreilig evtl. , aber die Güldenen kosten im Moment pro Stück 40 und es ist nicht abzusehen wann es mal wieder günstigere gibt.
Ich könnte sie in die Ex einbauen, aber eigentlich hat die keine weitere Aufwertung verdient. Wenn ich auf das schiefe Tremolo gucke wird mir schlecht. Wird im weihnachtlichen Urlaub mal auseinander genommen.

Ich könnte natürlich auch mit Wachs matschen....

Ich werfe dann mal den ersten Stein...äääh... Pickup! :mad:

Ich werfe dann mal den ersten Stein...äääh... Pickup! :mad:

hab seit gestern zwei frisch geschlüpfte epi pu´s hier, die schrauben sind ganz schön verrostet. eigentlich kann man die wirklich nur noch als spiegel für die handtasche verwenden oder eben als wurfgeschoss.

Also ich behalte meine in der Schublade, weil so viel Geld bringen die auch nicht ein (gerade wenn momentan so viele drinstehen) und wer weiß, ob man die nicht nochmal irgendwann gebrauchen kann, denn so schlecht sind sie ja nicht.