Sele
Registrierter Benutzer
Naja, ganz stimmt die Rechnung nicht, aber Öttinger kommt mir nicht ins Haus.
Da sind wir aber mal einer Meinung ! Mir schmeckt nämlich Öttinger auch nicht .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, ganz stimmt die Rechnung nicht, aber Öttinger kommt mir nicht ins Haus.
Michael Schillhof von Schloff Guitars, zum einen ist er Tischlermeister zum anderen hat er früher für Warwick gearbeitet. Dürfte rund 15km von dir weg sein und zudem ein sehr(!) netter Kerl .
Nope der Werkstatt ist in Bredenbeck und bevor man hinfährt sollte man vorher einmal bescheid sagen (Terminabsprache). Steht auch so unter Kontakt .
Grüße
Ich habe den SH-1 in meiner Framus. ...Der ist aber härter und bratiger als ein normaler PAF. Guter TA, keine Frage, aber eben kein Vintageton.
Das ist ja auch nur eine "Notlösung" diese geraden Bundstäbchenalso wie man es auf meinem foto sehen kann, ist der bunddraht/stab ja auch schief.[...]
[...] und die niedrige ohm-zahl und die produktbeschreibung als warm und ausgeglichen klang so vielversprechend
So ist das bei Gibson...
Ich bin in letzter Zeit wieder öfter im "Pickupsuche-Sammelthread" unterwegs und da schwärmt jemand vom unerreichbaren Preis-/Leistungsverhältnis von GFS Pickups. Müsste man sich vllt mal anschauen
Oder du kaufst dir die Wilkinsons
Hmm, also 80 pro Seymour Duncan PU ist aber auch schon ein ordentlicher Preis. Ich denke da fährst du bei einer Aktion in der Bucht billiger als 160€, aber ich kenne deine beschriebenen rct49 PUs nicht, vllt sind sies ja wert, aber 160€ ist schon ein Hammer!
Soll er sie lieber behalten, wenn er mal eben mir nichts dir nichts die anderen PUs verspricht...
Jo, das stimmt. Soweit mir möglich, mach ich das auch immer, aber als Student mit knapper Kasse, muss man da halt mal ne Zeit lang schleifen lassen...die seymour duncans kosten bei "großmärkten" 139euro, wobei ich halt einer dieser weltverbesserer bin und lieber mehr geld in kleinen gitarrenläden ausgebe.[...]
Hmm, komisch. Das waren doch die, die aussagen wie diese Lipstick-Singlecoils, nicht wahr?Ich hab in der Andyphone die GFS-Pickups drinne
Die sind zwar nicht schlecht für den Kurs, aber doch ein wenig flach auf der Brust [...]
Mal bei Harmony-Central lesen, was es zu GFS gibt (nein, ich nehme die Reviews nicht zu ernst, nur als Anhaltspunkt )
Jo, das stimmt. Soweit mir möglich, mach ich das auch immer, aber als Student mit knapper Kasse, muss man da halt mal ne Zeit lang schleifen lassen...
Hmm, komisch. Das waren doch die, die aussagen wie diese Lipstick-Singlecoils, nicht wahr?
Vllt liegts ja nur an dem Modell, was deiner Musik nicht gerecht wird Wer weiß...würd gerne selbst mal nen Humbucker von denen vllt erstehen und den in meine Anfängergitarre klatschen. Hätte ich auch mal einen Selbsttest gemacht.
Mal bei Harmony-Central lesen, was es zu GFS gibt (nein, ich nehme die Reviews nicht zu ernst, nur als Anhaltspunkt )
Kannst ja mal hier schauen, die haben eigentlich eine riesen Auswahl und sind recht günstig
Guitar Fetish PickUp's