hat sich jemand von euch nen knochensattel auf seine epi gemacht? wenn ja, was hat ihn der spaß gekostet?
Auf die Epi nicht, aber auf die Andyphone.......und nicht machen lassen, sondern gemacht und das beim Knochen mit Fleisch dran angefangen!!!
Allerdings kann ich vom selber machen echt jedem abraten, ist zwar preiswert(0,00) aber stinkt wie sau, erfordert sehr viel Geduld und Liebe zum Detail!!!
Und letztendlich hab ich mich beim Kerben verhauen und gestern Nacht mal schnell einen Graphitsattel drauf gemacht
Also ich finde für so eine Sauarbeit 40,-
mehr als gerechtfertigt
So Zwolle und andere Interessenten, mal kurz nach der Arbeit ein paar Töne aufs Band genagelt...
jeweils
1. clean 2. Behringer TO100 3. Tubescreamer TS10 4. Beide Latschkisten. Beim letzten Riff hatte ich den Blackheart auf 3 W runtergeschaltet, habe mir aber das neue Auspegeln geschenkt.
Ay Carumba, Alter
Also nach einem 10 Euro-Teil klingt der Behringer echt nicht
Ich höre da auch kaum einen Unterschied zu dem Tubescreamer
Hab mich gestern noch mal zurückgenommen mit der Bestellung, aber ich glaube ich werd mir den nachher auch mmal bestellen
habe es eben ausprobiert, da steht tatsächlich ein c!
also heißt das, alles ist korrekt trotz schiefem bundstab?
weil der sound ist auch sauber, höre nix schiefes......................
und wegen den pickups. überlege mir die echten gibson burstbucker pro reinzuhauen, ich liebe einfach diesen warmen gibson klang, die epiphone pu's sind nicht übel, aber etwas kalt.
Also wenn nix schief klingt und auch sonst keine anderen Probleme auftreten, weiß ich keinen Grund, warum man da was dran machen sollte
Zu den PU's.....Kein Kommentar
Michael Schillhof von
Schloff Guitars, zum einen ist er Tischlermeister zum anderen hat er früher für Warwick gearbeitet. Dürfte rund 15km von dir weg sein und zudem ein sehr(!) netter Kerl
.
Alter, das is Hassee
..........nicht weit vom Plaza ;
Wenn ich das nächste Mal komme,...........also ich meine zu Axel in den Norden
).........dann kann er sich ja meine mal anschauen und evtl. die Saitenlage etwas verbessern