smack1081
Registrierter Benutzer
=> => Beitrag =>
Danke!
Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wollte eigentlich aussagen: "-" ist ungleich "->"smack1081 schrieb:=> => Beitrag =>
Danke!
sophistree schrieb:könnte mir villeicht jemand meine frage beantworten???
danke
serius schrieb:Wie hat sich der Sound verändert? Vieleicht kannste es mal versuchen zu beschreiben?
frantic schrieb:So, seit letzter Woche Mittwoch gehöre ich auch zu den "Paulanern".
Mittwoch abend hab ich mein neues Baby bekommen und was war: Abends Party geplant und Donnerstag sofort in Urlaub bis heute! Heißt: Ich hab 'ne geniale neue Klampfe zuhause stehen und hab bis grade ganze 10 Minuten drauf spielen können! Die reinste Qual sag ich euch...
Aber morgen früh wird sofort losgelegt und sich mal mit dem Schätzchen beschäftigt!
Was ich bisher gehört habe: Allererste Sahne!!! Noch viel geiler als im Laden angespielt, keine Ahnung warum...aber ist gut so! ^^
Seansy schrieb:Und welche Gitarre bzw. Les Paul hast du dir gekauft?
Falls es jemanden interresiert meine Epi ist aus Mahagoni
Chrischto schrieb:Fazit: Ich würde die Gitarre sofort wieder kaufen
Ich mag meine Paula und Les Pauls waren schon immer meine Lieblingsklampfen!Teen_of_Metal schrieb:@ Die leute in diesem thread:
Sind les pauls eigentlich eure lieblingsgitarren?
Und wenn ich schon dabei bin: Geh ich recht in der annahme dass man diese gitarren "Le Pol" ausspricht?
Hab zwar noch keine paula aber kommt schon noch..
Teen_of_Metal schrieb:@ Die leute in diesem thread:
Und wenn ich schon dabei bin: Geh ich recht in der annahme dass man diese gitarren "Le Pol" ausspricht?
Teen_of_Metal schrieb:@ Die leute in diesem thread: