Fidelsen
Registrierter Benutzer
Wie klingt denn sowas?
@daedalus: hast du einen größeren Speaker verbaut?
Ich hatte irren Spaß damit ......... endlich einen "Verstärker" (Das Wort "Amp" gab es damals für mich noch nicht) Ich weiß echt nicht mehr, wie das geklungen hat, Scheiße vermutlich, egal
Also, so wie ein Kiddie mit einem MG heute, wobei sogar der im Vergleich qualitativ mit Sicherheit sehr viel besser (und sicherer) ist.
Ich "verteidige" den ja immer, ich meine, bevor man gar nix hat? Ich selbst hatte aus der Not während der ständigen und langen Reparaturzeiten meines Vox ADXL Modellers (DAS ist der letzte Scheiß, also er wäre gar nicht mal so schlecht gewesen, nur war er schnell kaputt und trotz 2-maligen Einschickens nicht wieder hinzukriegen!) immer so einen kleinen bekommen. Immerhin konnte ich spielen ...... mit Spaß!!!
Irgenwann habe ich aus der Not und völlig abgenervt vorläufig den großen MG genommen. Einen 2 x 50 DFX. (Im Tausch mit etwas Zuzahlung, der Vox wurde komplett angerechnet.)
Die räumlichen Stereoeffekte sind sehr geil. Da ich die anders nicht kenne, vermisse ich auch nix, logo oder? Trotzdem warte ich auf etwas anders - müßte mich nur mal entscheiden. Mein Favorit ist derzeit ein Peavy Classic 30. Einen GT 10 hat mir mein Dealer auch angeboten im Tausch (mit vielleicht geringer Zuzahlung), aber ich möchte erst einen eingermaßen anständigen Amp. (Obwohl ich viel über Kopfhörer spielen muß z. Z. ....... weiß nicht, muss da mal wieder vorbeischauen....
Mein "Laden" hier hat die Vöxe aus dem Soriment genommen, weil nix als Ärger damit und der Amp-Raum ist u.a. voll mit MG-Marshall (vermutlich auch Kerry King Signatures jetzt). Trotz ihres Board-Rufs: das Geschäft brummt!!!! Naja, wohl viel junger Nachwuchs, oder alter, wie mich
Für mehr fehlt mir die Kohle z. Z.
Also zur Not täte es auch weiterhin dieser Riesentransistor, bin aber weiterhin eingefleischter Marshall- und Röhrenfreak und am Ende soll es irgendwann mal ein JCM 800 Top mit entsprechender 4 x12er sein.