Harlequin
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 10.09.19
- Kekse
- 5.932
Onkelznico schrieb:Das der einzige Unterschied zwischen Classic und Standart in den bei der Classic nichtvorhanden Abdeckungen liegt habe ich mal irgendwo aufgeschnappt und will das hier nicht 100 pro bestätigen.
Wie gesagt ich bin bei den Bildern extra ins Detail gegangen vielleicht kann ja jemand genaueres zum Holz z.B. äussern. Ich bin auch schonmal mit jemanden aufgetreten der eine Standart hatte und uns ist auf den ersten Blick (mal abgesehen von der Cremefarbe *lol* und der Abdeckung auf den Humbuckern) kein weiterer Unterschied aufgefallen.
EDIT: Preislich liegen sie auch ziemlich eng beieinander, wenn man sich mal den UVP ansiehst sind das meist so 10 Euro Unterschied...
Ja, irgendwie macht es in meinen Augen aber recht wenig Sinn eine Gitarre anzubieten, die einer anderen exakt gleicht, abgesehen von den Tonabnehmerkappen.
Als was ich ab und zu höre aber nicht beurteilen kann sollen sein (Wobei einige wohl eher von Gibson abgekupfert sein wird, also jemand da nicht richtig aufgepasst hat)
- Andere Tonabnehmer
- Vintage Inlays (also leicht vergilbt/grünlich), sieht bei deiner aber nicht so aus
- Anderes Halsprofil; Kann ich mir bei den Epis nicht vorstellen
Hölzer und Griffbrettmaterial sowie die Schaltungen sollten ja gleich sein.