Epiphone Les Paul User-Thread

nein....du bis nich schuldig...du hast dir nur den großen bruder gekauft^^

Jo und nen Marshall Amp gleich dazu, hehe

na herzlichen glückwunsch :great:

Das ist sie :

Schlicht aber elegant

nettes gerät, ich hab momentan kein geld mehr für ne neue klämpfe, erst gitarren amp gekauft, und nen bass und bass amp brauch ich noch :D also dieses jahr nichts mehr mit ner weiteren paula :D

Danke, ich denke es wird mein neues Arbeitstierchen werden, hehe

Lässt sich auf jedne Fall gut spielen, wobei ich sagen muss dass ich das Gered enicht nachvollziehen kann, dass wenn man einmal auf ner Gibson gespielt hat, nie wiede rne Epiphone spielen will :screwy:

des is eh nur geschwätz von leuten die sich zu fein sind "günstige" instrumente zu spielen

Also ich werd emeine aufgemotzte Epi auch weiterhin spielen, meine alte kommt erst mal in die Ecke, di ehat ja erst nen EMG 81 bekommen, den werd eich jetzt wieder verkaufen.

Brauch noch ein paar nette Treterchen. hehe

was spricht denn dagegen teure zu spielen ... ich bin mir dazu zu fein weil mir mein hobby viel wert ist und da steck ich auch was rein ... :p

was spricht denn dagegen teure zu spielen ... ich bin mir dazu zu fein weil mir mein hobby viel wert ist und da steck ich auch was rein ... :p

nicht jeder hat das geld oder will ne teure gitarre spielen (z.b aufm gig), mir selbst is egal welche marke drauf steht, was das teil gekostet, wenn es rockt dann rockt es und wird gespielt :D

klar das mit den rocken seh ich auch so ... aber naja ich behandel ne 2000 euro paula genauso wie jede epi und die rockt auch un ich find halt auch bissel besser und deswegen muss das jeder für sich selbst entscheiden find ich von daher ... rock on :great:

Hallo zusammen,

endlich ist mein neues Baby da. Heute nacht wurde sie erst mal richtig durchgenommen (meine armen Nachbarn). Ich bin voll zufrieden, auch wenn sich bei dem Holz der erste Verdacht auf Erle ergeben hat. Was mich wundert, sie ist extrem leicht.
Aber der Sound........ ein echtes Brett.
Also ich bin total zufrieden mit ihr, ob sie es mit meinem Fingern auch ist, weiß ich noch nicht. Nach fast 15 Jahren mehr oder weniger Abstinenz muss ich noch ein bißchen üben, um wieder in die alte Form zu kommen. Aber dafür habe ich sie mir ja auch gekauft.
Wenn ich Euch den Preis verrate, werdet ihr neidisch :D

Fotos sind auch schon da, erst mit Pickguard dann ohne.

Anhänge

• Neu_Les Paul_01.jpg
    Neu_Les Paul_01.jpg
    109,6 KB · Aufrufe: 86
  • Neu_Les Paul_02.jpg
    Neu_Les Paul_02.jpg
    141,7 KB · Aufrufe: 70
  • Neu_Les Paul_03.jpg
    Neu_Les Paul_03.jpg
    124,4 KB · Aufrufe: 63
  • Neu_Les Paul_04.jpg
    Neu_Les Paul_04.jpg
    141,2 KB · Aufrufe: 53
  • Neu_Les Paul_05.jpg
    Neu_Les Paul_05.jpg
    152 KB · Aufrufe: 76
  • Neu_Les Paul_06.jpg
    Neu_Les Paul_06.jpg
    105,7 KB · Aufrufe: 72
  • Neu_Les Paul_07.jpg
    Neu_Les Paul_07.jpg
    154 KB · Aufrufe: 90
Das ist doch die Epi LP Custom Chrome oder? Wieviel denn nun, sags uns schon? *liebguck*

Ja, richtig erkannt :)
Das ist eine Epiphone LP Custom Chrome Ltd.
Nagelneu und (noch) im Urzustand.
Ich habe 398 Euronen bezahlt. Hammerpreis.

OK, DAS ist gut. :D

Ohne PG is aber schöner. :)

Deswegen ist es ja auch schon ab.:great:

Was krass ist, meine Gibsin wiegt doch nochmal einiges mehr wie meine Epiphone