Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht sicher wie jede andere Cherry Sunburst Paula aus; Klon-Krieger, die 4000. =)
Wenn di ihm das Geld gegeben hättest für ne Gibson, dann hätte er jetzt ne Gibson
es gibt einen pickup-beratungs thread, da kannst deine frage hinstellen. btw liefert die boardsuche genug threads über emg. sonst schau dich auf der emg seite um, da sind alle pus beschrieben.hey hab ne frage zu emg pickups hab auch schon im forum geguckt aber net viel gefunden und wollte auch keinen neuen thread aufmachen.
ich frage das hier weil ich ne lp standard habe
und zwar welche emgs würdet ihr mir empfehlen?was sind die unterschiede zwischen den verschiedenen emgs?und ganz wichtig:was haben die dinger für nachteile und welche alternativen gibt es?zum beispiel seymour duncan?was is an denen gut?
finde die standard pickups nämliuch nich so gut hätte gerne welche mit mehr gain bewege mich da eher so im metalbereich und hab gehört das nen 81 und nen 85 gut sein sollen.aber ich bin absolut unerfahren...^^
hey hab ne frage zu emg pickups hab auch schon im forum geguckt aber net viel gefunden und wollte auch keinen neuen thread aufmachen.
ich frage das hier weil ich ne lp standard habe
und zwar welche emgs würdet ihr mir empfehlen?was sind die unterschiede zwischen den verschiedenen emgs?und ganz wichtig:was haben die dinger für nachteile und welche alternativen gibt es?zum beispiel seymour duncan?was is an denen gut?
finde die standard pickups nämliuch nich so gut hätte gerne welche mit mehr gain bewege mich da eher so im metalbereich und hab gehört das nen 81 und nen 85 gut sein sollen.aber ich bin absolut unerfahren...^^
dann kauf dir einen verstärker oder ein distortion pedal. ein pu tausch verändert nuancen deines sounds. wenn dir der grundsound schon nicht gefällt, wird ein neuer pu wenig daran ändern.inwiefern geile sache?was spricht dafür mir den zu holen und nich den 85?der 89 is bestimmt auch nen bischen teurer oder?^^
was ich brauche is mehr gain vor allem beim abdämpfen^^
ein tonabnehmer kann nicht wenig oder viel gain haben. lies dir mal die guitarletters von DerOnkel durch. die reifen eines autos sind auch nicht schnell oder langsam.die standard dinger von epiphone haben relativ wenig gain
informier dich vorher, bevor du irgendeinen müll verzapfst:screwy: