Don_Psycho
Registrierter Benutzer
so mir war langweilig ich hab den Klarlack auf meiner Epi Standard abgemacht und bisschen mit Feuerzeugbenzin gespielt. ergebnis ist recht Interessant! Fotos folgen demnächst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so mir war langweilig ich hab den Klarlack auf meiner Epi Standard abgemacht und bisschen mit Feuerzeugbenzin gespielt. ergebnis ist recht Interessant! Fotos folgen demnächst.
Ich wär' generell an einer Bezugsquelle für alle möglichen Les Paul Ersatzteile interessiert, z.B. hätte ich auch gern' eine Gibson Les Paul JP20 Jack Plate (Buchsenplatte) in gold aus Metall und mir würd' bestimmt noch das ein oder andere einfallen, wenn ich die Möglichkeit hätte alles über einen Händler zu beziehen
Zumindest Ersatzteile wie diese Metallplatte und andere Teile gibt es einzeln bei www.rockinger.de. Die haben da auch einen Katalog im Netzt. Viel Erfolg beim Umbau...
Rockinger kenn' ich natürlich und wenn ich keinen anderen Händler für die Sachen finde, werd' ich wohl darauf zurückgreifen, aber wichtiger ist mir noch eine Bezugsquelle für die Tone Pros Tune-o-matic Bridge und das StopTail Piece. Weiss denn da keiner weiter?
TonePros bekommst du ganz normal bei Thomann.