Schmelim
Registrierter Benutzer
Sieht ja ganz ok aus. Solange es seinen Dienst tut ist ja auch alles in Ordnung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Tatsache, dass du nichts über den Amp gefunden hast, rührt wohl daher, dass du den Herstellernamen falsch schreibst
Die Firma heißt ENGL und nicht Engel
Gruß
Snippy
Gut, wenn man die Klangregelung als Kriterium nimmt, dann sicherlich.m.M.n. ist der Screamer nicht sehr flexibel
Wenn man die Z-5-Leiste benutzt - kann man da nicht quasi verschiedene "presets" bzw. Einstellungen (auch der EQs) festlegen und abrufen?Wenn ich nicht die Möglichkeit habe, in zwei unterschiedlichen Kanälen,
auch zwei unterschiedliche Klangeinstellungen zu fahren, halte ich den
betreffenden Amp für recht unflexibel.
die Möglichkeit das Teil anzuspielen habe ich momentan nicht. Was ich jedcoh über das Teil gehört habe trifft genau meine Vorstellungenzu. Ich würde mich freuen wenn ich hier noch ein paar Erfahrungsberichte erhalten würde.
Das, was mich nervt ist nur, dass immer alles verallgemeinert wird.Ich muss da gar nix definieren. Hör dir den Screamer im Gegensatz zu einem Marshall Diezel oder Mesa........ mal an. Da wirst du schnell merken, dass Engl im Allgemeinen relativ spritzig und teilweise recht dünn klingt. Der spitze Ton kommt nunmal von den Höhen, oder wie würdest du das beschreiben???