Paul
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.02.22
- Kekse
- 6.701
Ja klar das Z10 kommt sobald ich geld hab. Ma sehen vielleicht sind meine Eltern an Weihnachsten großzügig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Suche gebr. ENGL Savage 120 inkl. Z-10 Stageboard! Sollte eigentlich die Tage einen bekommen, aber 10 min vor Abholung wurd mir dann vom Verkäufer gesagt, dass ich ihn nicht krieg, da wer anders mehr bietet! Scheiße!
Wenn einer von euch sein Schmuckstück loswerden will oder jemanden kennt, der seinen nichtmehr braucht, bitte per PN oder ICQ bei mir melden!
Danke!
MfG Czebo
Ahoi
Und zwar, ich hab den Savage angespielt da ist mir aufgefallen dass sich der Gain Regler vom Crunch 2 über 12 Uhr minimal auf den Clean Kanal auswirkt also so ein leichte brizzeln.
Jetzt hoffe ich ob das jemad dementieren kann, also dass des vll. nur bei meiner Kiste so war!!!
So, hab seit heute den alten Savage 120 gebruacht gekauft und auf meine Zeck-Box montiert. Angemacht, angetestet. Hmm, klingt mumpfig. Hmm, irgendwie sägig...*30000 Stunden Regler, Schalter, Knöpfchen studiert und rumprobiert* joa, besser!
Mitten reingedreht, PRESENCE REGLER gefunden und: tadaaa, Vorhang geht weg!*spiel spiel*...GOOOOOOOOIL!!!!!!
Die Kiste reißt dir die Eier raus und klatscht sie dir feucht ins Gesicht! Das Dingen is die Hölle. Und um nochmal auf die Frage ein paar Seiten vorher zu kommen: Ja, MAN KANN DEATHMETAL machen!
Der Amp is einfach nur fein. Die Box is zwar net die beste und, obwohl die Wahl der Box bei dem Amp recht viel ausmacht, rotzt das Dingen wie Sau!
Hatte ihn im Laden auf ner ENGL Standard getestet. Klang shcon etwas besser (wobei etwas weniger Druck gehbat) aber was solls, neue Box ist nächste Investition.
Ich persönlich finde jedoch, dass die Kiste erst richtig bei Lautstärke Bock macht.
Naja, auf jedenfall kann ich jeden zu diesem Amp raten. Ich persönlich bevorzuge viele Mitten, als wer auf Badewannensound abfährt, wäre VIELLEICHt mit dem Powerball besser dran. Kann ich aber net sagen, denn mit dem Savage ist das natürlich auch möglich.
Liebe Grüße und nen guten Rutsch gen 2007
Tristan
So von mir noch eine Frage:
Wenn ich das Z10 anschließe und damit die Kanäle, Master und Presence schalten will.
Kann ich dann zusätlich noch einen Normalen Footswitch für Rough/ Smooth anschliessen?