200puls
Registrierter Benutzer
hi
alle weiteren "mängel" sind schon komisch - der cleankanal sollte wirklich clean und auch sehr laut sein (wenn man will) - ohne zu zerren.
ich weiss ja nicht wie oft der vorbesitzer den amp im einsatz hatte, aber einen röhrentausch würde ich definitiv in betracht ziehen, oder ggf. den ganzen amp durchecken lassen... wäre zu schade für beide seiten (dich und den amp) wenn da "nix gehen würde". schade dass du in Ö wohnst, sonst hättest du gerne zu A/B-test vorbeikommen können...
gruß
ich bin nicht sicher ob die lampen rot sind, oder weiße lampen duch einen aufsatz/folie rot scheinen... also entweder sind die lampen ausgetauscht worden (rot gegen weiß) oder es fehlt die o.g. folie. (das werde ich mal nachschauen wenn ich im raum bin - im manual sind lediglich die lampen erwähnt...). einen farbverlust der lampen würde ich mal ausschliessen.Nun, die Lampen in meinem Savage sind weiß
das gehört so! es gibt 2 sorten und funktionsweisen dieser knöpfe - die einen haben 2 positionen (an/aus) und die anderen arbeiten als taster und bleiben daher nicht reingedrückt... und schief sind sie eigentlich nicht (vielleicht werden sie es durch ewiges drücken )Zwei bis drei der Knöpfe klemmen zudem. Will heißen, daß man wenn man sie reindrückt, sie wieder herausspringen.
nein, das war der alte savage, die neuen haben 6550er drinNormal sollten die neuen Savage's auch KT88 haben. Das ist wirklich merkwürdig.
alle weiteren "mängel" sind schon komisch - der cleankanal sollte wirklich clean und auch sehr laut sein (wenn man will) - ohne zu zerren.
ich weiss ja nicht wie oft der vorbesitzer den amp im einsatz hatte, aber einen röhrentausch würde ich definitiv in betracht ziehen, oder ggf. den ganzen amp durchecken lassen... wäre zu schade für beide seiten (dich und den amp) wenn da "nix gehen würde". schade dass du in Ö wohnst, sonst hättest du gerne zu A/B-test vorbeikommen können...
gruß