200puls
Registrierter Benutzer
ah ein 60er savage... der sieht aber noch schön neu und gut gepflegt aus!
ach quatsch "60er" ich meinte natürlich SE.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ach quatsch "60er" ich meinte natürlich SE.
Also ich hab deine aussage auch so verstanden Dachte du beziehst die 60 auf die 660 in der Produktbezeichnung des ENGL Savage SE.
Also ich spiele momentan mit dem Gedanken mir n Savage 120 zuzulegen ^^ Habe den letzte Woche bei Musik Produktiv "mal eben kurz angespielt" und im Vergleich zu Blackmore und Powerball war er der klare Sieger... Schöner Clean sound und der kann auch richtig reinhauen... (ohne dabei matschig oder zu dumpf zu klingen). Ich finde der Savage 120 klingt sehr druckvoll und offen...
Jetzt fehlt mir nur noch das passende kleingeld ^^
Danke! Das liegt wohl daran, dass er mangels Band noch nie eine Bühne gesehen hat
Super Amp und hammer Sound - sonst würd ich nicht den gleichen spielen - aber warum zur Hölle kauft man sich nen EnGL Savage SE, wenn man keine Band hat um ihn auch mal richtig zu spielen!? Das ist definitiv kein Übungsverstärker für Zuhause...
Heiliger Bim bam!
Ich hab heute einen Engl Savage 120 von 1993 erworben Fehlt mir nur noch die passende Box! Ist die Engl 2x12" Pro (die breite) zu empfehlen? Oder denkt ihr ne 4x12" wäre sinnvoller?
Gibt es vllt passende Alternativen zur 2x12"er Engl? Die vielleicht nicht ganz so teuer sind? Oder spart man da dann am falschen Ende?