Ruonitb
Registrierter Benutzer
Sodele ich mal wieder mit einer Frage:
War grad mim Kumpel bisschen Jammen, er über sein Dsl ich über mein Savage.
Ich wollte grad spielen, kam nix. Im Lead Kanal bei Master 7 und Volume 5 war ganz Leise Clean.
Scheisse dachte ich Röhren hin. Hab das Teil dann mit meinem Kumpel mal aufgeschraubt und die Buchse vom Input die Mutter Rausgedreht und wieder reingedreht. "scheisse" denk ich "doch kein wackler in der buchse, warscheinlich halbes teil am arsch".
Dann haben wir den wieder angeklemmt und was soll ich sagen?
Geiler Savage Sound Dröhnt voll verzerrt aus den Speakern.
Dann nach 3 Stunden spielen immer noch keine Probeleme...
wodran kann das gelegen haben?
Genau das gleiche ist mir gerade vor 2 Stunden bei der Probe auch passiert...habe den Amp angemacht und wollte spielen - kein Ton zu hören, im Clean Kanal habe ich allerdings nichts gehört, nur im Lead Kanal hat amn die Gitarre ganz leise gehört...hab dann 2 Minuten ein bißchen gespielt (obwohl es so leise war...eigentlich habe ich die ganze Zeit nur "scheisse, scheisse, scheisse" gedacht )...und aufeinmal - dröhnt es ganz normal aus den Boxen...(habe aber nichts am Amp verstellt bzw. ihn aufgeschraubt oder so...ging von selber...). Jetzt würde ich natürlich auch gerne wissen, warum das so war...hab keine Lust, dass mir das jetzt öfters bzw. bei einem Konzert passiert, möchte mich schon halbwegs auf das Teil verlassen können.