D
dickeskind
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.03.16
- Kekse
- 0
was für einstellungen hast du an deinem mxr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke schon mal an so ein flightcase dachte ich auch schon, auch wenn er nur 100 Meter zum Parkplatz und dann noch mal 200 ca von der Straße zum proberaum getragen werden muss. Die 20kg werden aber mit jedem Gang schwerer die 112er Box ist speziell für zuhause im Proberaum steht eine engl 412 pro. Die 112er Haut aber unglaublich raus, wenn du da nicht hinguckst denkt man fast an eine 212 oder mehr. Dafür lässt engl sich das Dingen auch fürstlich bezahlen, für ca 370 Euro bekomm ich woanders ne 412.
Moin,
ich muss auch noch Dazu sagen, dass ich den Amp nicht im Proberaum stehen lassen kann. Da fehlt alle nasenlang irgentwas (snare wird mit genommen, netzteile ,becken etc) und geht kaputt (ein 30 Jahre alter marshall 2206 ohne Last betrieben von ein paar kiddys z.B) weil da eben euach noch einige andere bands , unter andere so eine horde 13 jähriger drin Proben. Da würd ich mich vorher keulen bevor ich da den PB hinstelle, selbst mit case und abgeschlossen nicht. da nehm ich lieber rückenschmerzen in kauf
Moin,
ich muss auch noch Dazu sagen, dass ich den Amp nicht im Proberaum stehen lassen kann. Da fehlt alle nasenlang irgentwas (snare wird mit genommen, netzteile ,becken etc) und geht kaputt (ein 30 Jahre alter marshall 2206 ohne Last betrieben von ein paar kiddys z.B) weil da eben euach noch einige andere bands , unter andere so eine horde 13 jähriger drin Proben. Da würd ich mich vorher keulen bevor ich da den PB hinstelle, selbst mit case und abgeschlossen nicht. da nehm ich lieber rückenschmerzen in kauf
Moin Haianson
Was haste denn in dem Proberaum erlebt? Hört sich ja ganz schön schlimm an!
Gruß, Mo
shit!
haben uns jetzt auch den luxus eines eigenes proberaums ganz alleine gegönnt; war aber wegen unordnung der untermieter. (überall pizzaschachteln mit essensresten etc)
als ich noch 15 war hätt ich das cool gefunden, aber die zeiten sind schon länger vorbei.
ich stehe definitiv auf zweite wohnzimmer als proberäume.