Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
auch Roadies für die Cab-Wall?
Hi sic666
Geiles Video auf jeden fall, hört sich cool an! Welche Speaker sind da drin, die Vint. 30?
Gruß Mo
Eine Frage...
hat einer von euch schonmal einen anderen Preamp mit der Endstufe des Powerball kombiniert? Liebäugle mit einem Axe-FX in letzter Zeit.
Hehe, fragt sich nur was der Golf und was der Ferrari ist.nein! das wäre dasselbe, wie wenn ich in einen ferrari einen 75PS golf motor einbaue!
Ja, genau die Möglichkeiten klopfe ich auch gerade ab.Hatte mal zum testen meinen PodXT im Loop (SpeakerSim aus), hat mich nicht von den Socken gehauen. Wenn du aber auf die vielfältigkeit des Axe-FX aus bist, kannst du dir eine gescheite Endstufe zulegen und pur über das Axe-FX spielen (wenn man der Bedienungsanleitung glauben kann, hat das sogar ne PB Simulation drinne). Du könntest also bei Gefallen deinen PB verkaufen um das Loch im Geldbeutel zu stopfen.
Moin!
Hab mir gestern nen Powerball nach langem testen endlich geordert...leider war keine Engl Box zum testen da... mir wurde die 412ss empfohlen...wie sind eure Meinungen zu der Box in Verbindung mit dem Topteil?
Bin mir bewusst dass die Frage auf den 98 Seiten bestimmt schonmal gestellt wurde, aber knapp 100 Seiten durchzulesen nimmt mir doch ein klein wenig zu viel Zeit in Anspruch...
kannst ja auch die SuFu benutzen