G
gincool
Registrierter Benutzer
vorsicht betrunken: kann ich nichts zum röhrenwechsel sagen aber was ich weiss: ich werd morgen aufm open air spieln und die röhren vom powerball richtig schön belasten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vorsicht betrunken: kann ich nichts zum röhrenwechsel sagen aber was ich weiss: ich werd morgen aufm open air spieln und die röhren vom powerball richtig schön belasten
^^
jupp, so mach ich das auch. sonst kann man eq und compressor auch gar nicht benutzen.
ich weiß, aber ob nun -6db oder 0db, so wie ich es jetzt eingestellt habe, kommt trotzdem nicht besonders viel durch... ich habe jetzt ein setting gefunden, bei dem ich das trim pot auf 75%g-major hat auch standard pegel auf -6db
genau mein denken, aber wenn ich den effektweg auf seriell schalte, also das pot am einschleifweg auf "dry" drehe, ommt hinten nix mehr raus... obwohl im g-major alle eingänge und ausgänge auf "offen" stehen ist das gesamtsignal zu leise... ich komme auch mit den parametern nicht mehr zurecht. bin gerade echt ratlos!!!!
Hallo leute,
so Box und Fussleiste sind bald da !
Und jetzt mal ne frage zu den Möglichkeiten mit dem Powerball: Kann ich einen Sound realisieren der so klingt wie der von Killswitch Engage oder zumindest sehr an diesem ran kommt?
Ja ich weiss die benutzen das Rectalfeuer aber ein Powerball kann ja auch sehr nach Rectifier klingen!
Bin mal gespannt ob sich wer meldet der es geschafft hatt den Sound von Killswitch Engage zu realisieren!
MfG
Nils
du musst den Loop auf Rechtsanschlag drehen.. nicht auf dry.. da geht ja nix mehr zum g-Major raus.
nu ja, wenn du zum stimmen muten willst, muss das Signal komplett durch den Loop, bei jeder anderen Einstellung geht immer was durch, ich habs jetzt nich getestet, ob der Loop komplett seriell wird, wenn man ihn auf wet stellt. aber so ist des nunmal, und da muss des G_major glaub ich auch daraufhin konfiguriert werden..
bin ich froh, dass ich nur noch noch meine beiden Bodentreter hab.. ;-))