ENGL Powerball - User Thread

• Ersteller SlashMeetsKirk
  • Erstellt am
nein nein :D hab auch noch bei thomann in dne kleineinzeigen geguckt...
ob schräg o. gerad eist mir nicht sooooo wichtig, allerdings tendiere ich zu schräg.
wenn jemand mal ein angebot fidnet was er selbst nicht verwerten kann, bitte posten :D .

Sorry für Doppelpost:

War eben wieder im Proberaum udn hab den Powerball jetzt wieder lieb :) :D .
Wird also nicht gegen Savage o. ähnliches getauscht, obwohl ich mir die auch garnicht anhören will, weil ich die bestimmt NOCH besser finde und nicht andauernd das Equipment tasuchen will :D .

Hab echt viele Privatanzeigen gelesen und keine günstige v30 Box gefunden :( :( :( .
Ich denke ich werde bei einem Angebot für die E 412 SS für 400 inkl. Versand zusagen.
Was meint ihr?

nicht ungeduldig werden.. :D

kann ich mich jesses nur anschließen :)

Ich bin aber sooo ungeduldig udn habe ebend auch viel gelesen, dass die meisten Leute die v60 wesentlich schlechter finden als die v30.

Die Links habe ich mir angesehen, aber die ENGL ist imemrnoch zu teuer :D hab nur so 400-500 spielraum und das wird bestimtm nicht für die v30 reichen :( . Teures Musikerleben...

die V60er ist nicht "schlechter", sondern anders.. und zwar nicht grade wenig anders, IMHO macht sie den PB schwieriger und legt den ziemlich auf Tieftonorgien fest, durchsetzen wirste dich mit der Box nur durch permanenten Mid-focused-Einsatz, oder mit nem externen EQ im Loop.. da kannste denn auch gleich die teure Variante wählen.. es gibt aber auch noch die HB Vintage, die Fame Vintage, die Framus Vintage... alle zwischen 350 und 500 Euro

Danke für die Infos...bin grade am preisverhandeln über ne gerade v30...der Typ wollte zuerst 650...mal sehen.

Ein bekannter nutzt eine V60 gerade und darauf eine V30 schräg als Fullstack.
Er ist davon absolut überzeugt. Leider kam ich noch nicht in den Genuss es mir anzuhören.
Im Vergleich kam mir die V60er aber unpräziser vor.

Dein Vorteil. Vor der MwSt Umstellung hat die Box 888€ gekostet. Danach 945€.
Es gibt sicher noch welche, die von den 888€ ausgehen um die zu verkaufen. ;)

Gruß
Dime!

Ja, habe den Preisanstieg auch gesehen. SO ein Misst...hatte jemanden der die für 650€ verkaufen wollte, aber nun einen anderen Käufer gefunden hat....niemand wil ne V30 hergben, nur die v60 will jeder verhökern :D .

ja muss es denn ne Engl sein?

212 ist schon super, aber ich glaube...ich warte lieber bis ich die 412 günstig gebraucht finde....oder greife zu der Carvin...obwohl ich per google auch nichts zum Sound oder so gefundne habe...

Ich hab eins gefunden und schick es dir gleich per PN.

Gruß
Dime!

So ...gab doch noch ne Schräge Engl pro...hat zwar schon viele kratzer aber naja... :) .
Denk mal Montag is sie da... :) Freu mir.

Wieviel wollte der Verkäufer? Kannst du Bilder schicken? :)
Viele Kleinschäden lassen sich leicht beheben. ;)

Gruß
Dime!