Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann man den F.X. Loop Send an eine Soundkarte anschließen und dann am Rechner aufnehmen?
Jap, kannst du. Allerdings entweder nur Channel 1-4 oder Master und Mid Open/Focus, da das behringer nur 2 Monobuchsen zum schalten hat. Du brauchst dann natürlich auch ein Kabel welches am einen Ende 2*6,3mm Monostecker hat (fürs Behringer) und am anderen Ende ein 6,3mm Stereostecker (für den Engl).
P.S.: Fährst du wirklich so viel Gain wie auf dem Bild, das du auf der letzen Seite gepostet hast?
Das interne Noisegate ist weit mehr als brauchbar, aber der ISP Decimator ProRackG ist eben noch einen Zacken besserMal ne Frage:
Benutzt ihr das interne NoiseGate? Habt ihr eher positive oder negative Erfahrungen gemacht?
Gruß
Also ich hab mir heute auch nen Powerball geholt und hab nen paar grundlegende Fragen.
1.Also einmal die 4 12er box schließ ich doch an einem der 8 Ohm stecker an oder ?
2. Ich habe gehört das ein Boxenkabel ( also kabel von der box zum topteil) 3 kabel beinhaltet meins hat aber nur 2 quasi wie ien gitarrenkabel oder ? wie kann ich so kabel unterscheiden?
3. Ich habe beim Spielen oft eine seht starke rückkopplung was kann ich dagegen tun ? das noise gate schaltet ja quasi ganz ab den sound. Aber gegen die Rückkoplung müsste man doch was tun können oder ?
4 und letzte frage. Beim ausschalten des amps ahu ich ja den standby rein und warte idr so ne minute und dann kann ich ihm am powerschalter ja ausmachen. Aber beim ausmachen dann blinken immer noch ganz kurz die 4 lampen vorne am display auf. Heißt doch eigentl nichts gutes oder ? normal dürften die doch kurz blinken das ja wie ne rückkoplung mit den röhren oder ?
vorab schon mal vielen dank fuer die antowrten und eure hilfe
**METAL 4 LIFE**