Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hehe, Herzlich Willkommen im Club.
Also ich lasse ihn nicht lange vorglühen (max. 1-2min), von daher denke ich, dass 10 min ok ist
Es geht mir nur darum ob ich den Amp auch außerhalb von Proben etc. zu Hause spielen kann. Um ihn ebenhalt auch spielen zu können wenn ich zu Hause bin, da wir eigentlich nicht jeden Tag in der Woche Proben.
Hallo!
Ich hab den Powerball nun auch.
Meine Frage: "Wie lange glüht man vor?"
Er glüht nun 10 Minuten. Ist das ok?
Gruß
Dime!
Ich kann nicht mal meinen Thunder zu Hause spielen. Bzw. kann ich schon, ich könnte auch meinen PB zu Hause spielen, aber das kickt mich kein Stück an.
Ich habe für gewöhnlich sowieso keinen Amp zu Hause, das steht alles im Proberaum und da lasse ich mir dann gerne das Gesicht eindrücken.
Nichma n kleinen Übungscombo? :screwy:
Sorry aber hast du nie das Bedürfnis mal eben schnell zur klampfe zu greifen und n bissl zu zocken oder üben oder was weiß ich? Ich würd sterben wenn ich zu Hause nich spielen könnte!
mfg hombre
Du hast keinen Amp zu Hause aber n Thunder und n Powerball im Proberaum??? Nichma n kleinen Übungscombo? :screwy:
Sorry aber hast du nie das Bedürfnis mal eben schnell zur klampfe zu greifen und n bissl zu zocken oder üben oder was weiß ich? Ich würd sterben wenn ich zu Hause nich spielen könnte!
Oder dein Proberaum ist genau gegenüber...
mfg hombre
Also ich werde nach diesem Wochenende auch ein ENGL Powerball besitzer sein.