Aue Jr.
Registrierter Benutzer
aber woher is halt die frage...mein kumpel hat eins aber das heat er schon vor 5 jahren gekauft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aaaahhh... Ich habe morgen einen Gig mit meiner Band aber mein Z-4 ist hinüber. Ich kann nurnoch zwischen Channel 2 und 4 wählen weil der andere Schalter nicht funzt.
Habe jetzt einfach den Crunch gewählt und da Gain auf 90 % gedreht. Hoffentlich geht das gut.
Wow! Ist ja viel geiler mit weniger Gain zu spielen. Ein kleiner Tuck mehr hätte es sein können aber so ist viel mehr Gefühl im Spiel. Wenn ich richtig reinballer in die Saiten kommt's mit richtigem Kawumm raus - spiele ich dagegen mit normaler Stärke, kommt ein, wie soll ich's sagen?, relativ neutraler Sound raus.
Glaube ich verkaufe meinen Powerball und kaufe dafür einen nicht-hi-Gain Amp wo ich einfach ziemlich viel Gain drauf gebe.
Dadurch das weniger komprimiert wird etc. merkt man auch viel mehr, was ich da gerade mit meinen Fingern fabriziere. Wow!!!
Glaube ich verkaufe meinen Powerball und kaufe dafür einen nicht-hi-Gain Amp wo ich einfach ziemlich viel Gain drauf gebe.
Ach ja, hab im FX Loop meines PB ein Lexicon MPX hängen. Nur'n paar Effekte wie Chorus, Flanger, Delay. Trotz einstellen und abgleichen der Signalpegel (am MPX sowie am FX Loop und am Amp) ist der Sound (egal ob Cl,Chr,Lead1 o. Lead2) mit zugeschaltenem Effekt immer leiser als ohne Effekt (Bypass). Gleiches Problem hatte ich auch schon mit dem Behringer Virtualizer (alte Version).
Ist das normal? Liegt's am Effektgerät? Oder doch am User?