hmm, aber wenn ich meine box auf stereo schalte, ist das doch wie 2
2x12er bei 8 ohm... zack hinten beim powerball bei 8ohm 2 kabel rein und links rechts inne box...
ich glaub ich jetz hab ich mich richtig zum boon gemacht (so jetz könnt ihr anfangen auf mir rumzuhacken), aber nen erfahrener kumpel meinte das funzt... der sound is dadurch anders, oder liegt das daran, das meine endstufe dem explodieren nahe ist.
spiele ja im mom nicht so, da mich das zu krass gestresst hatte, sobald man die ohrstöpsel rausnimmt, um den sound true zu kontrollieren...
blos im mom bin ich mit diesem unklarem sound total unzufrieden... entweder hilft da ne bessere box, oder ich muss mir nen neuen amp holen...
irgentwie benutze ich im lead bereich gerad ma gain so, dass es bei palm mutes gerade anfängt wuchtig zu klingen (so 8-9 uhr// zwischen strich 2 und 3). oder ich muss auf den crunch channel umsteigen, da muss ich aber denn das gain so hochdrehen, dass der cleanchannel nich mehr clean is...
und den channel bei palm mutes zu wechseln is ziemlich uncool, da bei mathcore/techgrind das ziemlich oft vorkommt^^