HI
heute ist mein Fireball angekommen und der Sound lässt mich immernoch aus den Latschen kippen !
ich hätt mich fast dabei erwischt wie ich Schlüpfer auf ihn drauf geworfen hätte wie ein Boybandgroupie :screwy:
nee im ernst, das Teil ist der oberhammer !
Nur habe ich gesehen wie die Post das Teil behandelt hat
(hab gesehen wie die Dame das Teil ausm Transporter hat rollen lassen,
so das er dann auf der Seite stand !!! )
ich bin sofort ihr entgegen gerannt um schlimmeres zu verhindern und sagte, vorsicht bitte, da sind Röhren aus Glas drinn... als ich dann den Amp hochgehoben und reingetragen habe sagte Sie auch noch süffisant, fies lachend "und schön aufpassen gell"... man bei sovielen Arbeitslosen sollte es doch kein Problem sein jemanden zu finden der mit Sachen anderer besser umgeht
Ergebnis, der herumrollerei:
jetz klappert da irgend ein kleines Bauteil und fliegt ständig hin und her,
aber wie gesagt der Amp funzt trozdem.
Hab ihn auch mal ne Stunde laufen lassen, da ja manche Probs erst nach 10 -20 min. auftreten können, aber er funzt.
Klar habe ich bevor ich nur irgendetwas eingestöpselt oder eingeschlatet habe erstmal
meinen Händler angerufen und ihm alles erklärt, er sagte nur, entweder es geht oder es geht nich ich könne ihn ruhig versuchen einzuschalten...
nun habe ich nach dem Testlauf aber nocheinmal mit meinem Händler gesprochen und ich bekomme einen Neuen Amp im Austausch, nur diesmal mit UPS ;-) Ich kann ja nix dafür das da ein kleines Teil hin und herfliegt.
Das muss ich einfach nochmal sagen, das Teil ist der OBERHAMMER !
so viel Gain braucht kei Sau ;-) man man man
Selbst im oberbassigen Nu Metal Badewannensound kann der Amp richtig gut überzeugen, da stinkt sogar der eine oder andere Boogie ab und ich habe nicht nur einen getestet ;-) überhaupt... wie flexiebel der Sound sein kann ist der oberhammer für die paar Regler ! ob Death, Black oder Nu Metal, alles meistert er einfach mit bravur ...
Jetzt gefällt mir auch der Celestion Seventy80 Sound noch besser und ich dachte der währe schon gut
irgendwie tritt der 60w Amp der 320 W Box (640w peak) so richtig
in den arsch... mal schauen wie der amp an 16 Ohm klingt...
aber um nochmal auf die Zerre zu sprechen zu kommen:
der Fireball macht da weiter (bei 2-3, also bei 8-9 Uhr) wo der Valveking aufhört ;-)
klar der Sound selbst ist wieder was anderes, kannst ja auch nicht nen Trabi mit nem S Klasse Benz vergleichen, obwohl beides seine Liebhaber findet...
ich hab jedenfalls den Amp fürs Leben gefunden, denn mehr "Spielereien" brauch ich nunmal nicht, ist es doch der Sound den ich immer gesucht habe
bye
ein äusserst glücklicher Robi