slash83
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.02.24
- Kekse
- 1.097
der thread nimmt eine unscheinbare wendung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
monsy schrieb:äh.. das wollte ich mit meiner Aussage auch nicht gesagt haben...
vom PB-User zum Recto-hasser thread?slash83 schrieb:der thread nimmt eine unscheinbare wendung
Slaughthammer schrieb:vom PB-User zum Recto-hasser thread?
Slaughthammer schrieb:haben die wirklich eine andere zielgruppe? beispiel Hypocrisy: der Andreas Holma spielt live nen tripple recto und der Peter Tägtgren nen Powerball (mit eigenen augen gesehen) von daher isses quatsch, dass die nicht auf die gleiche zielgruppe ausgerichtet sind. in den usa ist ein dual reco auch nicht viel teurer als hier ein Powerball.
Slaughthammer schrieb:haben die wirklich eine andere zielgruppe? beispiel Hypocrisy: der Andreas Holma spielt live nen tripple recto und der Peter Tägtgren nen Powerball (mit eigenen augen gesehen) von daher isses quatsch, dass die nicht auf die gleiche zielgruppe ausgerichtet sind. in den usa ist ein dual reco auch nicht viel teurer als hier ein Powerball.
scottph schrieb:Ja, haben sie. Der Grundsound ist völlig verschieden.
Und der PB ist hier auch nicht viel teurer als der DualRecti in den USA, somit ist das kein Argument. Da geht's rein um Preispolitik und nicht die Zielgruppe. Du kannst doch nicht einfach den Preis des Recti in den USA mit dem Preis des PB hier vergleichen und daraus Schlüsse ziehen...
Slaughthammer schrieb:ok, dann vergleiche ich eben den preis eines recto in den usa mit denen eines PB's in den usa, und, oh wunder, der PB ist da deutlich teurer als der recto... und der vergleich kam daher, weil die engls hier gebaut werden und die mesas in den usa, von daher sind die preise eines engls hier und eines mesa in den staaten schon vergleichbar, da so sachen wie transportkosten, ein- und ausfuhrzölle etc einfach wegfallen.
und preispolitik aht schon was mit zielgrupp zu tun. wenn ich nen amp bauen will, den jeder spielen soll, kann ich da nix für über 1000€ bauen... wenn ich aber nen amp für freaks baue, darf der auch 2k+€ kosten.... weil freaks (mich eingeschlossen) das geld dafür dann auch ausgeben, bzw denen in geiler amp das geld wert ist.
und mag ja sein, dass die grundsounds verschieden sind, aber diese beiden amps zielen beide in erster linie auf die heavy gitarristen und können beide doch deutlich mehr...
Chimera schrieb:ich werde mir in den nexten wochen ein top kaufn und tendiere stark zu einem powerball.
momentan spiel ich nen marshall dsl 401,bin sehr zufrieden damit.
werde am samstag thomann nen besuch abstatten und gut testen gehn.
könnt ihr mir vll was im voraus über den pb erzählen?