Exhumation
Registrierter Benutzer
edeltoaster schrieb:wenn ich ich downgraden würde,würde ich auch nen blackmore kaufen oder wieder nen fireball,nie den powerball
Warum dieser PB-Hass?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
edeltoaster schrieb:wenn ich ich downgraden würde,würde ich auch nen blackmore kaufen oder wieder nen fireball,nie den powerball
Exhumation schrieb:Warum dieser PB-Hass?
wer aus nem powerball keinen geilen sound bekommt ist meiner meinung nach nur zu blöd zum einstellen - ganz ehrlich (das ist nicht böse gemeint oder so).Exhumation schrieb:Warum dieser PB-Hass?
Hans Muff schrieb:Das ist ja geil!!! Gibts so was? Ich kenne nur die Klinkenstecker-Schlösser.
Wobei ich schon jedes mal den Schlüssel für den Proberaum vergesse. Dann vergisst man auch noch den!
Aber Cool find ichs auf jeden Fall.
StAnDlEiTung schrieb:Ich zähle jetzt auch zu den glücklichen Powerballbesitzern.
soviel falschmachen kann man bei engls nicht!slash83 schrieb:wer aus nem powerball keinen geilen sound bekommt ist meiner meinung nach nur zu blöd zum einstellen - ganz ehrlich (das ist nicht böse gemeint oder so).
edeltoaster schrieb:soviel falschmachen kann man bei engls nicht!
komischerweise klappt's beim SE mit wesentlich mehr scheiss sehr gut!allen respekt,deine files sind immer affengeil,aber ich empfehle den powerball nicht. (und ich habe auch schon rückmeldungen erhalten von leuten,die ihn sich trotzdem gekauft haben und extrem unzufrieden waren)
Exhumation schrieb:Mir wurde der PB auch nicht empfohlen - ich habe ihn mir trotzdem gekauft und bin extrem zufrieden.
monsy schrieb:Der Powerball wird in letzer Zeit auch absolut unnötig schlecht geredet.... da würd ich nen scheiß drauf geben...
dito!ein bandkollege wollte unbedignt einen...zum glück ging er antesten.hatte auch was ANDERES erwartetmonsy schrieb:ich würd mir auch für 500 keinen Rectifier kaufen, weil der Sound einfach nicht meinem Geschmack entspricht
monsy schrieb:ich würd mir auch für 500 keinen Rectifier kaufen, weil der Sound einfach nicht meinem Geschmack entspricht