@smoke: ja ich weis ist nicht grade das glanzbeispiel ^^ aber auf die schnelle ist mir nichts anderes eingefallen
was sind bitte on-the-fly klangmöglichkeiten? (reverb delay etc?)
hatte vor, mir ein reverbtreter für ca 50 ökken davorzuhängen, den ISP decimator und in zukunft einen BBE sonic maximizer..... hoffentlich bringt der das, was man so hört
Reverb in den Loop
Naja, nich unbedingt, bevorzuge ich aber.
Und ich glaub, wenn du den Fireball erstmal zuhause und bei Proben spielst, willlst du gar nicht mehr so klingen. Hoff ich doch
und zu The_Dark_Lord
Das mit dem wenigen on-the-fly Sounds stimmt schon ein bisschen, wobei ich ja den 100er hab, da kriegt man mit dem Mid-Boost und 2 Kanälen ja auch noch ein bisschen was hin, und, was man nie vergessen sollte, die Gitarre hat ja auch ein Volume-Poti.
Und wer sich den Fireball kauft, will, denke ich, auch bewusst einen einfachen Amp.
Der Powerball hat zwar seine Vorteile, aber ich fand, im gegensatz zum Fireball, (vor allem zum 100er), klingt der irgendwie noch ein bisschen glatter, da hat mir n bisschen aggressivität noch gefehlt. Aber auch ein guter Amp, keine Frage.
Bin mal gespannt, ob der Powerball II auch noch anders klingt als der alte. Vielleicht find ich den dann ja noch besser als den Fireball
Schicker ist er, meiner Meinung nach, allemal
Das schwarze Design der Engls ist einfach saugeil