Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, das ist sodurch aufdrehn von Dry/Wet zu 100% seriell bekommt
ja, das ist so
valentin
Hat jemand ne Idee, warum eigentlich bei den meisten (oder allen?) Engl Verstärkern hinten beim Poweramp-Output der 4-Ohm Parallel Output so gestrichelt hinterlegt ist?
Hat das irgendeine besondere Bedeutung, was machen beachten sollte?
Da ich meinen Beitrag nichtmehr editieren, kann muss ich halt jetzt einen Doppelpost machen -.-
Meine Frage wäre:
Ich möchte mit meinem Blackmore demnächst ein kleines Rack-Setup aufbauen. Also eigentlich wollte ich hauptsächlich ein G-Major und evtl noch andere Spielereien die erstmal hier nichts zur Sache tun xD
Dass man mit dem G-Major die Kanäle des Blackmores schalten kann weiß ich bereits...
Was ich jetzt noch wissen will ist, ob man den FX-Loop des Blackmores durch aufdrehn von Dry/Wet zu 100% seriell bekommt? Das konnte ich bisher noch nirgens ausfindig machen.
..und hat irgendjmd irgendwelche Erfahrung mit dieser Kombination. Wie verträgt sich der Blackmore mit dem G-Major? Gibt es irgendwelche Probleme mit Phasenauslöschung oder Soundverlust?
gruß Manu