F
Fender Strat
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.10.10
- Kekse
- 95
so da der Threadersteller ja auch nach bildern fragte, hab ich mein blackmore und zeugs ma hochgeladen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine Sache gibts da allerdings noch. Ich hab jetzt fast den ganzen Thread gelesen, aber soweit ich es sehe hat sich niemand darüber beschwert, dass der Blackmore beim Kanalwechsel leichte Aussetzer hat. Gerade, wenn man Master Volume A oder B wechselt.
Hör ich da die Flöhe husten oder ist da was defekt an meinem Top oder ist euch das nicht so wichtig?
Vielleicht war ich deshalb sehr hellhörig. Eigentlich ist mir eine richtige Umschaltpause auch nur bei Kanal 1 zu Kanal 4 aufgefallen.. Und da ich momentan nur 1 Doppelfußschalter habe, kann das sein, dass das nicht unbedingt super funktioniert, beide gleichzeitig zu schalten, damit ich von 1 nach 4 komme.. Hoffentlich ist das mitm Z5 dann weg ;-)ich besitzte einen powerball und ein z5. es ist sicher ganz praktisch. jedoch halte ich es für maßlos überteuert dafür dass es nur ein fußschalter ist. 100€ dafür zu berappen wären schon weit mehr als genug. außerdem gibt es immer eine kleine unterbrechung wenn man in den 4. kanal schaltet, was bei diesem preis eigentlich nicht der fall sein sollte.
Eine Sache gibts da allerdings noch. Ich hab jetzt fast den ganzen Thread gelesen, aber soweit ich es sehe hat sich niemand darüber beschwert, dass der Blackmore beim Kanalwechsel leichte Aussetzer hat. Gerade, wenn man Master Volume A oder B wechselt.
Hör ich da die Flöhe husten oder ist da was defekt an meinem Top oder ist euch das nicht so wichtig?
Cool, danke, super Sache!ich werde aber am mittwoch im proberaum mal genau beobachten, ob es eine verzögerung gibt.
ich habe dies schon öfter gehört und anscheinden sind die Englfuschalter
schneller, da sie einen Tastimpul geben, den der Verstärker wohl schneller
versteht.
Wenn Du möchtest nehmen wir den Hughes zurück und liefern den passenden
Engl Switch !
Hi
Ich hab hier mal mit dem Blackmore ein Sample direkt aufgenommen:
Hier noch ein wenig heller:
Könnte man sagen das ist brauchbar?
Oder sollte man noch was ändern?
Danke
Hört sich mMn für "mal eben" aufgenommen vom Sound her schon ziemlich gut an.Könnte man sagen das ist brauchbar?
Vllt. die Spur einfach nochmal doppeln, dann wird's noch dichter und fetter vom Sound her.Oder sollte man noch was ändern?
Ich hab da schon 4 Spuren eingespielt, 2 links und 2 rechts.
Am Sound hab ich bis auf leichte EQ Veränderungen nichts gemacht.
Bei netmusicians gibst ein geiles Sample in dessen Richtung ich gerne mit dem Blackmore kommen würde:
http://netmusicians.org/?section=id&value=2074
Vom Grundsound passt das ja schonma recht gut, allerdings klingt es bei ihm um einiges klarer und druckvoller. Aber könnte es sein das man so einen Sound dann doch nur mit MIC Abnahme hinbekommt?