AlX
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.12.23
- Kekse
- 831
Gut, dass ICH keine Gitarrenläden direkt hier im Dorf habe...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frage an alle User hier.
Mein Blackmore macht im Verzehrten Kanal in letzter Zeit starke Geräusche also enomres Rauchen und teilweise knacken. Ich habe die V1 Röhre im Verdacht. Kann mir jemand ne gute Austauschröhre empfehlen? Ich suche eine die Ruhig noch ne Portion Gain mitbringt (ist aber net so wichtig) ansonsten soll es halt warm klingen und nicht fizzig.
Hat wer ne Idee?
hallo miteinander
was spielt ihr so für stiele auf eurem blackmore, in euren bands usw.?
würde mich schon mal intressieren
hallo miteinander
was spielt ihr so für stiele auf eurem blackmore, in euren bands usw.?
würde mich schon mal intressieren
Wird auch sehr warm, merke ich an meinem Thunder. Mangels Ventilation wird da sogar die Frontplatte heiss, ich kann mir nicht vorstellen dass das auf Dauer gut für die Bauteile im Inneren ist, allerdings würden Engl sich ja selber ins Bein schießen, wenn die Teile wegen Hitzeschäden ständig zum Service eingeschickt würden. Muss wohl klappen irgendwie....
ahhh schön zu hören...
dachte schon ich sei der einzige der nicht wirklich verschidene sounds heraus kriegt =) Das einzige was mich verdammt stört ist das der soft lead kanal bei mir einfach nur scheisse klingt( in meinen ohren zuminderst )..gibt es da möglichkeiten den kanal etwas abzuändern? g-major oder so?
oder bringt das nix?
ansonsten für mich der geilse amp.. spiele ihn seit ca 1 jahr
gruss
was meint er, direkter a/b vergleich gemacht?