Martinho the Met
Registrierter Benutzer
So leute gestern der erste auftitt mit dem ENGL und der ESP und der sound war einfach nur abartig geil. Den Leuten haben zum glück alle meine Solos gefallen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmjo Geschmackssache eben. Ich mach das seit Jahren so bei meinen Amps, immer schön verhältnismäßig wenig Mitten. Bei nem Marshall find ichs z.b. einfach nur gräßlich wenn ich die Mitten auf sagen wir mal 12 Uhr anhebe . Hab z.B. auch Zugang zu nem Fuchs Overdrive Special oder Supreme, für viele ein absoluter Traumamp weil Dumblesound etc, aber gefällt mir gar nicht, hab anscheinend ne etwas abstrakte Vorstellung von Sound , naja jedem das seine, euch eure ENGLs, mir meine mittenkastrierten Marshalls
Glückwunsch zum neuen Amp. Ich habe meinen an einer ENGL Standard hängen. Bin sehr zufrieden. Datt Dingens schiebt einen aus der Tür raus, oder der Putz bröckelt von den Wänden... Auch der lauteste Amps, den ich bisher so in den Fingern hatte... gnade....moin,
nach nem langen ritt, bin ich jetzt grad mit meinem neu"gebraucht" erworbenen blackmore + engl vintage box nach hause gekommen. ich hab ihn jetzt nur 10 min. gespielt weil ich zum arbeiten los muss, aber der amp ist echt der hammer. schön mittig und nicht ganz so heftig wie der fireball. geiles teil. werd die tage mal ne marshall 1960 anschließen und vergleichen. vllt trau ich mich ja an ein review und soundsamples, da ich nächste woche den amp im studio benutzen werde. echt hammer teil.
haut rein
Also ich hab den Blackmore seit nem Monat und wir machen progressiven Deathmetalhybridcore *hahaha*.... Ich muss sagen, der bombt auf jeden Fall gewaltig... palmmutes mit schnellen Pickings, schiebende offene Chords, fette langsame riffs....alles sauber definiert, exakte schnelle wiedergabe....perfekte Mischung aus schneidend und massiv....Ich liebe ihn. Allerdings mußt du wirklich vorher checken über welche cabs du ihn spielst....Der Amp IST mit krassen Höhen ausgestattet und da gehen die Bässe schon mal unter, je nach cab...ich spiele den Amp relativ scooped, da ist es wichtig das die Box das mitmacht...der Amp tuts auf jeden Fall.
den amp spiele ich über eine marshall 1960av....hab damit null probleme. der sound ist einfach geil.
gruß Phil
Für mich persönlich hat er ein Tick zu wenig Gain.
Hat schon jemand von euch andere Röhren in seinen Blackmore verbaut ?
...
Ja. Und tatsächlich kann man dem Blackmore dadurch eine ordentliche Schippe Extragain verpassen. Allerdings bin ich mittlerweile weitgehend zum Original-Setup zurückgekehrt, da der Blackmore so einfach am geilsten klingt.