Martinho the Met
Registrierter Benutzer
Achja sobal ein Mikro davor ist fängt die anlage an zu pfeifen ohne ist das alles normal. Also es ist nicht der AMP und auch nur sobald was im Effektweg hängt wie Delay und Chorus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das reicht auch Da kommen schon die bösen Sounds, die einem einen Tritt "right in face" versetzen.
Achja sobal ein Mikro davor ist fängt die anlage an zu pfeifen ohne ist das alles normal. Also es ist nicht der AMP und auch nur sobald was im Effektweg hängt wie Delay und Chorus
also son normales rauschen im hi-gain kanal ist doch sowas von normal??
oder irre ich mich da jetzt?
oder ist das irgendein anderes rauschen was sehr "abnormal" klingt?
gerade bei röhrenamps im highgain tritt natürliches rauschen auf, dass du mit nem noisegate schlichten kannst
so, hab ihn mir gestern auch bestellt. ich denke, dass ich am montag rocken kann....
jetzt muß ich nur noch meinen alten engl straight loswerden. also, falls jemand interesse hat?
gruß
phillo
Um das z-10 am Blackmore benutzen zu können, benötigst du zusätzlich einen MIDI-Switcher, da dieser AMP beispielsweise im Vergleich zu einem SAVAGE 120 keinen eingebauten MIDI-Eingang besitzt.
Frage bitte:
der amp os doch eigentlich n zweikanaler, oder?
kann man mit nem midi board ( und midi switcher ) alle einstellbaren sounds abrufen oder nur die beiden "grundsounds " clean und lead??
mersää für eure antworten!!
rein theoretisch ist er ein 2 Kanaler mit der Möglichkeit das Gainspektrum des jeweiligen Kanals zu steuern. Mit dem Z-5 hat man somit 4 eigenständige kanäle
ja das kann man machen!
ich schalte den blackmore über das NObels MF-2. Diese verfügtr über 4 relais mit an/aus funktion. mit hilfe eines y-kabels (1 stero klinke auf 2 mono klinke) schalte ich die kanäle des blackmores über 2 dieser relais. kannst alle kanäle anwählen (clean - crunch - lead - heavy lead) und theoretisch kannst du über die anderen beiden relais auch per y-kabel contour an/aus und master a/b schalten.
in so fern kannst du den blackmore in allen funktionen (abgesehen von bright, das ist aber sowie nicht schaltbar) per midi ansteuern.
wenn du spezielle fragen zum MF-2 in Kombination mit dem blackmore hast kansnt du mir ruhig ne PN schicken oder auch hier schreiben!
gruß küh