nickname
Registrierter Benutzer
kk: )Fireball meint die Lautheit, die ein 5W Röhrenamp produzieren kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kk: )Fireball meint die Lautheit, die ein 5W Röhrenamp produzieren kann.
Das "saumäßig" ist ja hier auch relativ. Ist halt Röhre und kein Transistor.(Mit einem für Hifi Fans eigentlich saumäßigen Klirrfaktor) Deswegen sind ja auch 5W Röhrenamps schon nix mehr fürs Wohnzimmer....
quote]
würd ich nicht behaupten.....ich hab mir n röhreamp gekauft....also hifi mit 15 watt und der klingt verdammt geil(700 euro)
Ich überlege auch mir Hifi-mäßig sowas zu kaufen.
ich hab ein 19" gerät dass ich oben auf den amp stellen will. ich weis, dass man den lüftungsschlitz nicht zustellen sollte und ich wollte jetzt fragen, wieviel zwischenraum ich zwischen dem 19" gerät und dem lüftungsschlitz des blackmores lassen sollte (er hat ja auch noch lüftung von vorne durch die stangen) damit die luftzirkulation auch gut gewährleistet ist?
Ich halt ja nicht viel von Racks
Also mein Rack steht auf zwei Schaumstoff-Teilen, die zur Verpackung des G-Majors gehörten (auch zu sehen auf meinen Youtube-Videos des Blackmore). Die hab ich einfach mal zweckentfremdet. Sieht scheisse aus, funktioniert aber wunderprächtig!
würdest du sagen, dass es reicht, wenn ich mein rack (is ja im prinziop nur ne holzkiste mit stahlecken und leder überzogen) so 5-7cm höher als die luftung auf den amp stellen würde?
ich fragte mich das halt, weil es ja auch leute gibt, die zwei topteile übereinander stellen auf einer box
und ich fragte mich halt ob es bei dem blackmore halt anders sein könnte da er von vorne belüftet wird durch die stangen, aber natürlich heißt das auch nicht dass man den ganzen schlitz verdecken darf, das ist mir klar!
wollte nur wissen "in wie weit" man das machen kann, also wieviel zwischenraum da sein sollte.
alles klar dann danke ich dir für die auskunft!
da werd ich mir dann wohl noch was einfallen lassen müssen
Hey hab da ein Problem mit meinem Blackmore am Donnerstag hatten wir Bandprobe und nach ca. 1,5 Stunden hat ich Probleme mit Rückkopplungen was könnte das gewesen sein: Muss ja nicht am AMP liegen
@graDY: Wieso verkaufst du diesen super amp