Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sind slayer emo???
Am Ende ist aber, wie schon oft gesagt, alles Geschmackssache.
Ich finde nur die Leute arm die das nur nicht hören weil sie true seiun wollen wobei es ihnen gefallen würde oder gefällt!
Das einzige was mich beim Emocore stört ist das auftreten der Leute die diese Musik hören.
Na aber die Einstellung nicht!
Welche da wäre?
was sich aktuelle unter dem Label Emo und Emocore zusammen rottet sind Myspace-hühner, die im aktuellen Hype und Style das perfekte Mittel zur Selbstinszinierung gefunden haben. Ich meine das ist ja legitim, aber (selbst wenn sich ein Szene über die Jahre auch entwickelt) hat das nichts mit Emo(core) zu tun.
[...]
Das läuft zwar letzten Endes auf eine mehr oder weniger lächerliche true vs. untrue Diskussion raus aber so seh ich's halt.
Schön wäre natürlich sich mal anzusehen, wodurch diese Umdeutung eigentlich initiiert und vorangetrieben (schlechtes Wort, hört sich danach an, als hätten SIE ein Interesse an ebenjener Umdeutung) wurde.
Waren es wirklich die "vollkommen szene-unkundigen" Leute von Intro und Visions, die tolle Bands ins Rampenlicht zerrten und damit eine Menge fashionistischer Nachahmer inspirierten, an deren Werke nun bei Erwähnung von "Emo(-core)" gedacht wird?
Oder hat es was mit der Globalisierung des Netzes (aka Myspace, HxCmp3 etc.) zu tun, dass es mehr dieser Nachahmer als die ursprünglichen "Emo(-core)"-Bands gibt (oder es jedenfalls so scheint) und somit ein Ungleichgewicht zugunsten der neuen Deutung hergestellt wurde?
"Explosion von Subkultur im Mainstream"
Ich fühl mich nur nicht sonderlich wohl wenn ich sage, dass ich Emo mag und mir ungefähr vorstellen kann, was sich bei dem Wort in den Köpfen der meisten da so alles zusammen braut.
ich kann nur sagen Ich bin EMO und das is GUt so <3