EMO-CORE (Rock-Band)

• Ersteller Knox-Town
  • Erstellt am
Kannst du dir das nicht denken? VeganerInnen verzichten gänzlich auf tierische Produkte. Wenn man Menschen jetzt mal unter der Kategorie "Tier" außen vorläßt, kannst du dir die Antwort zusammen reimen.

closen jetzt!

Also ich finde Emo-Core ja mal genial^^ steh da voll drauf...richter Metal is auch cool aber man kanns auch mal übertreiben, ich finde des is die perfekte mischung.

Ich hör gere Bullet for my Valentine und Trivium als beispiel

MFG

Soad Freak

Knup schrieb:
naja ich war aufm nem metalcore konzert und da war auch irgend so ein peta stand und die meinten irgend was anderes aber naja egal

Du hast die Peta-Leute das jetzt nicht ernsthaft gefragt?
Schneller zum Löffel machen kann man sich ja wohl nicht :screwy:

ich bin selbst peta mitglied .. bin zwar kein vegi oder vegan aber das thema hat mich eifnach interessiert da ich ne veganer freundin habe die meint das man schlucken dürfte.-.-(nein sie ist nit meine feste freundin)

Knup schrieb:
ich bin selbst peta mitglied .. bin zwar kein vegi oder vegan aber das thema hat mich eifnach interessiert da ich ne veganer freundin habe die meint das man schlucken dürfte.-.-(nein sie ist nit meine feste freundin)

Hättest du aber wohl gerne ne? :great:

Ist Raunchy Emo?

sind slayer emo???

Du enttäuschst mich, oldboy.

ma wieder zurück zum topic:
ich hab gestern ne mega emo band gesehen: COME COSER

Schön und was sagt uns das jetzt?

ey schlauberger....
les dir ma den ersten post durch...
besonders folgenden Teil:
Knox-Town schrieb:
welche sind eure lieblings emo-core bands?

notyetd00d schrieb:
sind slayer emo???

dieser satz beweist wie ausgenudelt dieser thread ist und finde endlich geschlossen werden sollte;)

65d6c8de.gif

Bitte schließen!