EMO-CORE (Rock-Band)

• Ersteller Knox-Town
  • Erstellt am
JoeJackson schrieb:
Puh, was da die bessere Hälfte dazu sagt? :D

JWB kannte ich bisher nur vom Namen ... ja, nicht ohne, den Tipp mit Casey Jones fand ich jetzt aber besser :p
Ich hätte dir dafür auch noch einen ... http://www.myspace.com/sinkingships
Kennen auch nicht allzuviel Leute

Ui, gar nich so schlecht. Nur is das wieder sone Band, an dessen Vocals man sich gewöhnen muss.... Sowas nervt mich immer etwas. In meinem Freundeskreis hört fast jeder Bane (von den wenigen die HC hören) und ich hasse die band, einfach weil ich die Stimme nich hören kann. Außerdem hat der Kerl ne sehr lustige Phrasierung, was aber shcon weider cool ist :D

Gott, wie ich Bane lieb :D
Ich könnt aber auch keinen einzigen Song mitsingen, außer "Can we start again" und da eigentlich auch nur den Refrain :D
Dafür sind die Vocals zu komisch haha.

JWB erinnert mich irgendwie an Shai Hulud ... So n bisschen

Naja, Sahi Hulud sind schon etwas anders. aber beide gut melodisch. wobei JWB einfach superintensiv sind. gut!

Ich sach ja ... erinnert mich irgendwie an die Band :)
Mal sehen, ob ich mich da "reinhören" kann haha :D

PMFS auch... :)
durfte damals ihre erste europa-show machen (war halt nicht allzu weit von frankfurt (und damit vom flughafen) weg), waren supernette jungs. zu schade dass sie die letzten releases ziemlich nachgelassen haben (in meinen augen). nun gut, werd trotzdem hingehen, die waren ja ganze 5 jahre nicht mehr hier.

hippiejim schrieb:
- From First to Last
- Aiden
- Underoath
- Fear Before the March of Flames
- Silverstein
- Greeley Estates

und wo ist da der emocore? :confused:

achja, bitte hör sich jemand den ersten song von der THE GREY (ex-SHOTMAKER) platte an und geb mir recht, dass da ein part wirklich 1:1 von 'nem song von der "mouse ear forget me not" geklaut ist. :D

ZeLilFish schrieb:
und wo ist da der emocore? :confused:

achja, bitte hör sich jemand den ersten song von der THE GREY (ex-SHOTMAKER) platte an und geb mir recht, dass da ein part wirklich 1:1 von 'nem song von der "mouse ear forget me not" geklaut ist. :D

Emocore ist bei mir ne Mischung aus Emo und Hardcore, wobei die Emoeinflüsse deutlich überlegen sind.
The Grey find ich, naja Indierock allerhöchstens

ich denke nur scheiss auf emo / emocore :D

Herr Ternes schrieb:

Don't worry my dear, irgendwie muss sich ja jeder mal einbringen. Ob nun sinnvoll oder eher weniger, du weißt doch - dabei sein ist alles! :D

der thread hat sich schon lange totgelaufen....

Irgendein Mod soll ihn umbenennen in "50 Seiten Schlammschlacht" und dann gehts weiter...

BTW: Jemand die neue Good Clean Fun gehört? Song "A Little Bit Emo, A Little Bit Hardcore"

He didn't get the connection, seen a few shows that was all he knew
And so she played him the classics, and now he loves hardcore too
That day they finally realized, both their scenes are one big family
And if it wasn't for hardcore, then Emo would never be

:D

atticus schrieb:
Don't worry my dear, irgendwie muss sich ja jeder mal einbringen. Ob nun sinnvoll oder eher weniger, du weißt doch - dabei sein ist alles! :D

Stimmt schon, aber ich mach einfach gerne den smiley (--> " :rolleyes: "), und der post hat einfach nach danach geschriehen :D ;)

Herr Ternes schrieb:
Stimmt schon, aber ich mach einfach gerne den smiley (--> " :rolleyes: "), und der post hat einfach nach danach geschriehen :D ;)

Den Smiley mach ich auch gern, aber noch lieber den hier: :screwy:

Ich bin dann aber auch so kreativ und such mir extern noch Smileys die zum Kontext passen. :D

atticus schrieb:
Ich bin dann aber auch so kreativ und such mir extern noch Smileys die zum Kontext passen. :D

*lol*

Wow :D:great:

JoeJackson schrieb:
BTW: Jemand die neue Good Clean Fun gehört? Song "A Little Bit Emo, A Little Bit Hardcore

Leider noch nicht - ich kenn nur den "myspace-song". Recht gelungene DashboardConfessional-Parodie.

Aclys (früher EmoCORE jetzt wohl mehr metalcore beeinflusster..)
so das ist meine einzige wahre EmoCore Liebe ;) alles andere sind eher schnulzen wenn auch gute.. ;)

Knup schrieb:
job kenn is lustig die frau mit ihrem thurday hoodie oder so ;-)

Das war der Typ ... Mädel mit Bane-Shirt :D