EMO-CORE (Rock-Band)

• Ersteller Knox-Town
  • Erstellt am
JoeJackson schrieb:
AUSSERDEM:

änder endlich mal deine Signatur ... du spielst einen LTD-Bass, keinen LDT - würde mich zumindest stark wundern.

Keine LTD Viper? :confused:

Knup schrieb:
aber et bbl Quod erat demonstrandum bedeutet : "Sorry hatte kein Latein"
:D

;)

@ atticus: DIe Viper-Modelle gibts es auch als Bässe

LTD-Viper104.jpg

Knup schrieb:
hey sag nix der bass is geil und hat nen hammer charmanten sound

Aber rein optisch gefällt mir das Viper-Konzept als Gitarre doch besser.

Na wie auch immer, ich werde nun den ENGL hochfahren, entschuldigt mich.

Musik im Stile von Sunny Day Real Estate (bes. Diary) sowie Texas Is The Reason hat's mir schon ne längere Zeit ziemlich angetan.
Also wenn ihr mir was ähnliches empfehlen könnt wär ich euch echt dankbar - super wär's übrigens, wenn mal keine schon längst aufgelöste Band dabei ist.
Ansonsten vllt. noch At-The Drive In, wobei die mir ziemlich einmalig vorkommen.

In diesem Sinne,
guten emo noch :cool:

unbedeutender schrieb:
Musik im Stile von Sunny Day Real Estate (bes. Diary) sowie Texas Is The Reason hat's mir schon ne längere Zeit ziemlich angetan.
Also wenn ihr mir was ähnliches empfehlen könnt wär ich euch echt dankbar - super wär's übrigens, wenn mal keine schon längst aufgelöste Band dabei ist.
Ansonsten vllt. noch At-The Drive In, wobei die mir ziemlich einmalig vorkommen.

In diesem Sinne,
guten emo noch :cool:

Ähnlich wie At The Drive In gibts wirklich nicht viele, aber Clarity Process kann ich die empfehlen:

https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=136426

Ansonsten, da du Texas Is The Reason magst, kann ich dir die empfehlen:

The Appleseed Cast

www.theappleseedcast.com
www.myspace.com/theappleseedcast

Sometree

www.sometree.de
www.myspace.com/thisissometree

Jets To Brazil

www.jadetree.com/bands/artist/jets_to_brazil
www.myspace.com/jetstobrazil

Elliott

www.elliottintransit.com
www.myspace.com/elliottmusic

Samiam

www.gosamgo.com
www.myspace.com/samiam

Cursive

www.cursivearmy.com
www.myspace.com/cursive

My Vitriol

www.myvitriol.com
www.myspace.com/myvitriol

Das ist ja schonmal so einiges, ich werd' auf jeden Fall überall mal reinhören.
Cursive und Sometree kannte ich schon - zwei, im Übrigen, ziemlich geniale Bands.
danke

XPosiCoreX schrieb:
ET haben auhc ein Sideproject names Casey Jones (wenn ich mich nich irre) Das gefällt mir sehr viel besser als ET selbst! Das is sehr geiler moderner Oldskool :D

Oh mann, ich könnt dich quasi knutschen für den Tipp... sowas nannte sich mal Heavy Rotation, was die letzte Platte jetzt bei mir tut :D
"Oh my God! Carl got laid!" ... rofl

Knup schrieb:
gestern evergreen terece gestern live gesehn und war schon lustig was das hemdchen für ne stimmgewallt hat

warn schon sehr gut vorgestern...wobei ich maroon und hsb besser fand als ET

JoeJackson schrieb:
Oh mann, ich könnt dich quasi knutschen für den Tipp... sowas nannte sich mal Heavy Rotation, was die letzte Platte jetzt bei mir tut :D
"Oh my God! Carl got laid!" ... rofl

cool, darf cih dir meine adresse geben? oder soll ich zu dir?

XPosiCoreX schrieb:
cool, darf cih dir meine adresse geben? oder soll ich zu dir?

:D
Gib mir noch ein/zwei solche Spitzentipps und ich komm zu dir, egal wo du wohnst :screwy:

hm, ich kann nur noch einen richitgen Spitzentipp geben, den auch noch nich so viele leute kennen:

JUST WENT BLACK!!!!!

Saugut! auch wenn etwas anders...
Den guten Rest den ich so hör wird man wohl kennen und deswegen gibts keine weiteren tipps

Freu mich schon aufs Treffen :D grrrrrrrr

XPosiCoreX schrieb:
hm, ich kann nur noch einen richitgen Spitzentipp geben, den auch noch nich so viele leute kennen:

JUST WENT BLACK!!!!!

Saugut! auch wenn etwas anders...
Den guten Rest den ich so hör wird man wohl kennen und deswegen gibts keine weiteren tipps

Heute erst gehört, die sind am 17.7 in Bremen.

soooo gute band... unglaublich geil, obwohl ich die erst live sehn musste um davon überzeugt zu sein :D
Einer der geilsten Drumer ever! Der zockt richtig gut und geht dabei ab wie Sau! Voi guad!

Bald sind sie in meiner Nachbarstadt Recklinghausen!

XPosiCoreX schrieb:

Puh, was da die bessere Hälfte dazu sagt? :D

JWB kannte ich bisher nur vom Namen ... ja, nicht ohne, den Tipp mit Casey Jones fand ich jetzt aber besser :p
Ich hätte dir dafür auch noch einen ... http://www.myspace.com/sinkingships
Kennen auch nicht allzuviel Leute

- From First to Last
- Aiden
- Underoath
- Fear Before the March of Flames
- Silverstein
- Greeley Estates

etc. etc.
mal ehrlich, Emocore ist so ausgelutscht, ich finde da kommen nur noch selten richtig gut sachen.