atticus
Registrierter Benutzer
JoeJackson schrieb:AUSSERDEM:
änder endlich mal deine Signatur ... du spielst einen LTD-Bass, keinen LDT - würde mich zumindest stark wundern.
Keine LTD Viper?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
JoeJackson schrieb:AUSSERDEM:
änder endlich mal deine Signatur ... du spielst einen LTD-Bass, keinen LDT - würde mich zumindest stark wundern.
Knup schrieb:aber et bbl Quod erat demonstrandum bedeutet : "Sorry hatte kein Latein"
Herr Ternes schrieb:@ atticus: DIe Viper-Modelle gibts es auch als Bässe
http://www.audio-electric-shop.de/shop/catalog/images/LTD-Viper104.jpg
Knup schrieb:hey sag nix der bass is geil und hat nen hammer charmanten sound
unbedeutender schrieb:Musik im Stile von Sunny Day Real Estate (bes. Diary) sowie Texas Is The Reason hat's mir schon ne längere Zeit ziemlich angetan.
Also wenn ihr mir was ähnliches empfehlen könnt wär ich euch echt dankbar - super wär's übrigens, wenn mal keine schon längst aufgelöste Band dabei ist.
Ansonsten vllt. noch At-The Drive In, wobei die mir ziemlich einmalig vorkommen.
In diesem Sinne,
guten emo noch
XPosiCoreX schrieb:ET haben auhc ein Sideproject names Casey Jones (wenn ich mich nich irre) Das gefällt mir sehr viel besser als ET selbst! Das is sehr geiler moderner Oldskool
Knup schrieb:gestern evergreen terece gestern live gesehn und war schon lustig was das hemdchen für ne stimmgewallt hat
JoeJackson schrieb:Oh mann, ich könnt dich quasi knutschen für den Tipp... sowas nannte sich mal Heavy Rotation, was die letzte Platte jetzt bei mir tut
"Oh my God! Carl got laid!" ... rofl
XPosiCoreX schrieb:cool, darf cih dir meine adresse geben? oder soll ich zu dir?
XPosiCoreX schrieb:hm, ich kann nur noch einen richitgen Spitzentipp geben, den auch noch nich so viele leute kennen:
JUST WENT BLACK!!!!!
Saugut! auch wenn etwas anders...
Den guten Rest den ich so hör wird man wohl kennen und deswegen gibts keine weiteren tipps
Freu mich schon aufs Treffen grrrrrrrr
XPosiCoreX schrieb:Freu mich schon aufs Treffen grrrrrrrr