EMO-CORE (Rock-Band)

• Ersteller Knox-Town
  • Erstellt am
Herr Ternes schrieb:
@ paulsn
Ich war gestern auch da. :great:
Fand alle Bands super, auch FFTL. :D
Habe mich auch schon mit Sonny unterhalten dürfen...netter Kerl :)

Blessthefall kenn ich nich ;)

echt? mann dann hätten wir uns auf ein bier treffen können... ja ich bin mit meinen freunden gleich nachm auftritt zum hintereingang (eigentlich wollten wir nur kurz zum auto) und da sind sie uns alle gleich engegen gehüpft und haben sich voll gefreut und fotos gemacht und alles. ich bin mir zwar vorgekommen wie irgend so ein 14-jähriges mädchen bei tokio hotel :) aber war mir dann auch schon egal...

mich hats nur etwas genervt dass die ganzen bands alle nur so verdammt kurz gespielt haben. war fast so schlimm wie bei taste of chaos.

hatte einer von euch eigentlich fftl im april 2005 gesehen??

Knup schrieb:
ja leute mit burzum shirt´s sind immer nette kerle *augenroll*

banner13.jpg

ein Shirt von His Hero is gone macht das aber mehr als wett...
lol.gif

atticus schrieb:
paulsn und Herr Ternes, was war das für ein geiler Gig? Warum gibt es sowas nicht mal in Bremen? :(
Hier spielen immer nur Metallica und irgendwelche anderen komischen Stromkapellen.

Blessthefall klingen echt geil, worüber liefen die denn im Auto, CD?

dass so geile bands in münchen spielen in mit ein grund dafür dass ich im herbst dort hinziehe :D
ja im auto hatte einer ne gebrannte cd von denen, die wollte ich mir eh heimlich untern nagel reißen, hat aber nicht geklappt. ich hab gestern mal die band direkt auf myspace angeschrieben obs irgendwas wie ein demo gibt, vielleicht bekomm ich ja eine antwort.

babyborderline schrieb:
ein Shirt von His Hero is gone macht das aber mehr als wett...
lol.gif
der typ ders an hat is aber blöderweise nicht mehr dabei :D

paulsn schrieb:
der typ ders an hat is aber blöderweise nicht mehr dabei :D

Als einziger mit Geschmack, wär ich aus soner Rotzband auch ausgestiegen...

@ Knup:
Würdest du mir bitte erklären, was sein Musikgeschmack damit zu tun hat (ich bin auch alles andere als Burzum-"Gläubiger"...)

@ paulsn:
Jop Jop hätten wir machen können ^^
Ja...besonders FFTL haben echt verdammt kurz gespielt o_O' Aber ne gute Auswahl der Songs (speziell über Note to self hab ich mich gefreut)...hab nur 'Secrets don't make friends' etwas vermisst :( ;)
*LoL* Naja ist ja verständlich :D Ich war auch ganz aus dem Häuschen als ich mich mit Sonny & Matt unterhalten durfte

@ atticus:
Hier spielen immer so Hammer-Bands :p
München ist eh die geilste deutsche Stadt :D:great:
Ich sag nur : Oktoberfest ;)

@Herr MedienOpfer ehm Ternes
leute mit burzum shirts haben keinen geschmack die haben schlicht weg KEINEN geschmack denn wer so nsbm scheiße hört hat von musik soviel ahnung wie ich vom ponyreiten. und wenn einer meint das die nette jungs sind hab ich nur dazu addiert das meiner meinung nach niemand nett ist der eine band unterstützt die national sozialistische texte haben.

paulsn schrieb:
ich hab gestern mal die band direkt auf myspace angeschrieben obs irgendwas wie ein demo gibt, vielleicht bekomm ich ja eine antwort.

Wenn ja, lass es mich wissen! ;)

Herr Ternes schrieb:
München ist eh die geilste deutsche Stadt :D:great:

Der war gut! :D

Knup schrieb:
leute mit burzum shirts haben keinen geschmack die haben schlicht weg KEINEN geschmack denn wer so nsbm scheiße hört hat von musik soviel ahnung wie ich vom ponyreiten.

So wie du dich hier präsentierst, scheinst du im Ponyreiten aber echte Skills zu haben.

Knup schrieb:

:rolleyes:

Als ich mit ihm gesprochen habe war er sehr nett, er war mir eigtl. ziemlich symphatisch. War nur schwer ihn zu verstehen, weil er ziemlich gelispelt hat :D^^
Ich hab ja nicht gesagt dass er ein bewundernswerter, toller Typ ist, sondern lediglich dass er sehr nett rübergekommen ist.

@ atticus
100x1006mm.jpg

;) :D

Oh man Knup, wir werden keine Freunde mehr, oder? :(

un ich hab gesagt das ich ihn ohne ihn zu kennen nicht nett finde aus besagten gründen. @ atticus das würde ja heißen das mister sonny musikgeschmack hat .. verdammt sollte ich auch burzum anfangen zu hören????

atticus ich versteh deinen satz nicht

Herr Ternes schrieb:
AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!
hammer_2.gif

Knup, du fällst einfach immer negativ auf. Alles was du nicht geil findest ist automatisch scheiße und alle Burzumshirtsträger sind kacke. Hast du mit ihm gesprochen und hat er dir erzählt was es mit dem Shirt auf sich hat? Denke nicht, also bitte. Reiß dich mal zusammen.

ehm alle burzumshirt träger sind auch kacke komme was wolle. oder findest du leute die landzer shirts oder stahlgewitte oder sonst was tragen toll? also wirklich nur weil euer heißgeliebter sonny das anhat das als simpel abzustempeln. habt ihr gar kein politisches bewußtsein?

ich sag ja auch nicht das alles was ich nicht geil finde automatisch scheiße ist. mir gefällts halt nur nicht. und ich kanns auch nicht verstehen wie andere leute zum beispiel diese burzum geschichte dann tolleriern können.. auserdem find ich den typen hässlich und die musik un originel aber das ist auch nur meine subjektive meinung.. und herr thernes wir könenn auch freunde werden.. musst mich nur bei my space adden www.myspace.com/xknupx :-D

ich komm heut nit mehr klar in dieser gesellschaft

und auserdem wenn ich nit hier ab und zu meinen senf dazugeben würde, wärs doch langweilig, dann hättet ihr keinen gegenpol mehr und das kanns ja auch nit sein

Ein alter bekannter von mir (bekennender Linker) hat sich auch mal eine Bomberjacke von Alpha Industries gekauft um anzuecken.

Knup schrieb:

Kennt jemand neue Bilder von Sonny mit Burzum-Shirt? Ich nicht.
Und selbst wenn, ich bin kein SonnyMoore-Fan, sondern FFTL-Fan, und es gibt für mich auch keinen "heißgeliebten Sonny" sondern lediglich einen mMn talentierten Frontman.

Und ich mein...der Kerl war schon mit 15 relativ bekannt, mit 16/17 hatten FFTL so ihren Durchbruch wenn ich das richtig mitbekommen habe (bin erst sei ein paar Monaten Fan, korrigiert mich bitte ;) ), und jeder junge Kerl hat seine "Sünden", möglicherweise hatten in seiner Heimat viele Jugendliche diese Shirts um "cool" zu sein oder was weiß ich...ach eigtl ist es mir egal, mich interessiert die Musik von ihm, und ich kann nunmal nix dafür dass er an dem Tag sehr nett rübergekommen ist
Klar find ichs absolut nicht toll und ich unterstütze sowas auch in keinster Weise!

Du bringst es einfach so rüber als fändest du alles scheisse was dir nich gefällt, obs absicht ist oder nicht... ;)

Sobald ich nen Myspace-Account habe wirst du der erste sein der es erfahren wird, versprochen :great::D

Ich finde es ja absolut in Ordnung dass du deine Meinung sagst, nur wie es rüberkommt ist teilweise nicht so toll

@ knup:
Naja ok :great:

in diesem Fall siehe

ach eigtl ist es mir egal, mich interessiert die Musik von ihm, und ich kann nunmal nix dafür dass er an dem Tag sehr nett rübergekommen ist
Klar find ichs absolut nicht toll und ich unterstütze sowas auch in keinster Weise!

Es ist seine Sache
Ich finds absolut nicht toll
Ich mag seine Musik
Ende.

Naja ich mag eigentlich auch die FFTL Alben, wesentlich geiler als der ganze andere Emogleichkram, aber sowas geht mal echt nicht, ich meine das ist genauso, als wenn man es ok findet, dass der Sänger einer Band nen Verbrecher oder ähnliches ist, die Musik bekommt dadurch nen ziehmlich bitteren Beigeschmack, egal wie gut die Musik und nett der Typ sein mag.

ich werd mir ja am 29.6 hier in frankfurt im 025 evergreen terrace anschauhen!!

kann mir jmd sagen was mich erwartet??

Früher hat man sowas Metalcore, meinetwegen auch "nur" New School genannt. Seitdem die Herren singen gelernt haben heißt sowas Emocore. Dich erwartet also "Emocore" vom feinsten.

und...Wer googlet, der findet!

www.summerblastfest.de
17.Juni
mit

THE BLACK DAHLIA MURDER (usa)
CALIBAN
CEPHALIC CARNAGE (usa)
DAMNATION AD (usa)
DARKEST HOUR (usa)
DEAD TO FALL (usa)
DESTINY
EVERGREEN TERRACE (usa)