Knup
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.12.18
- Kekse
- 2.832
die neue scheibe von denen is sehr giel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
De$tructeur schrieb:Im Genre im allgemeinen gibts wirklich verdammt viele Bands, die fast schon identisch klingen und auf den Zug aufspringen/aufgesprungen sind.
Die klassisch gestylten wirklich extremem Emos sind aber wohl oft wirklich etwas seltsam, zumindest die, die ich kennen lernen "durfte", kann daher die Vorurteile mehr oder weniger verstehen.
smartin schrieb:Also meiner Meinung nach is EMO-Core ziemlicher weichei-scheiß (ich hätte es harter formuliert, wenns hier im Forum möglich wäre).
Das einzige was am Hardcore emotional sein sollte ist Hass und harte Mucke......zur Not auch Gewalt.
Hardcore is a lifestyle - live it!
MfG
Martin
smartin schrieb:Also meiner Meinung nach is EMO-Core ziemlicher weichei-scheiß (ich hätte es harter formuliert, wenns hier im Forum möglich wäre).
Das einzige was am Hardcore emotional sein sollte ist Hass und harte Mucke......zur Not auch Gewalt.
MfG
Martin
MfG
Martin
Warzone, Madball und Hatebreed
smartin schrieb:.
EMO hat nun einfach mal definitiv die Bezeichnung "CORE" nicht verdient.
Herr Ternes schrieb:Ich würde Emo und Emocore unterscheiden
Ganz einfach weil es starke Unterschieden zwischen "Emo-Alben" (bzw Bands) gibt:
smartin schrieb:....fürn EMO nicht schlecht......
Im Übrigen habe ich nur meine Meinung vertreten, wenn Du meinst hier mit der ewig alten Ost/Westrennung anfangen zu müssen kann ich darüber nur schmunzeln. Jung' - die Sache ist seit 16 Jahren erledigt, also werd erwachsen......da könnten wir auch gleich die Rassentrennung oder Kolonien zurückfordern. Bullshit.....
Vielleicht denkst Du das nächste mal bevor du redest, oder lässt das dein Bildungsstand nicht zu?
EMO hat nun einfach mal definitiv die Bezeichnung "CORE" nicht verdient.
PS: @Bernde:
Du meinst wohl "homosexuell"......naja.....
Herr Ternes schrieb:Bin ja gespannt werd mich zuerst steinigt, weil meine "Zuordnung" nicht genehm ist...
smartin schrieb:@babyborderline (und andere)
vielleicht erörterst Du uns noch die Intention von HC, EMO und am Besten was den klassischen Punk ausmacht.....dann hätteste dein Szenepolizeiabzeichen tatsächlich verdient.
Schalte einfach mal den Studentenmodus aus und fangt an deinen eigenen weg zu gehen.
Das ist letztendlich alles Mucke von der Straße - und dort interessiert es keine Sau, wer, wann womit angefangen und wie er wen beeinflusst hat. Dort zählt nur ob Du dich durchsetzt oder den Schwanz einziehst.....und welchen Weg du gehst!
Du kommt hier klug mit 100 Bandnamen aus deiner Plattensammlung und erklärst uns Dich in Deiner fragwürdigen Musikszene auszukennen.
Ich kenne nicht eine dieser Bands und sie sind mir auch völlig scheiß egal.....letztendlich ein Haufen kaputter Typen, die irgendwann mal nen Instrument in die Hand bekommen haben und merkten, dass sie etwas damit anfangen können.
Verdammte Musiker, wie jeder einzelne von uns. Inwiefern sie versucht/es geschafft haben die Leute zu beeinflussen oder etwas zu erreichen.....auch wenn sie bekannt sind wie ein bunter Hund - es ist einfach mal nichts wert.
Nur weil jemand auf der Bühne steht und mir was von seinem Leben "erzählt" ist er für mich kein anbetungswürdiger Gott - Ich scheiß auf seine Meinung und lasse mir meinen Weg nicht diktieren. Morgen könnt ich neben ihm in der Kneipe sitzen und er kotzt genauso wie ich, weil er zu besoffen ist.
Allein die Frage "Was haltet ihr von EMO-Core" regt mich schon tierisch auf......was erwartet ihr da? Natürlich kommt da einer wie ich und haut euch verbal in die Fresse - schwuchtel-Mucke!!!
Was interessiert es, was andere darüber denken?
Was interessiert es was andere darüber zu wissen glauben?
Mich interessiert es einen verdammten Dreck!
Wer hier anfängt sich zu rechtfertigen oder nach der Meinung anderer fragt hat es einfach mal noch nicht kapiert, dass er sich damit selbst beeinflusst......es spielt einfach mal keinen Rolle - "so fuck about".
Versucht doch mal euren eigenen Weg zu gehen und euch selbst treu zu sein und fangt an über Leichen zu gehen - ihr werdet scheitern!
Aber allein der Versuch wäre zumindest mal ein "Lifestyle" über den man stolz sein kann!!!
Was ihr davon haltet interessiert mich nicht und wenn irgendwelche Klugscheißer ein Problem damit haben ist es mir egal, aber beleidigt mich nicht!
F.O.A.D.!!!
smartin schrieb:@babyborderline (und andere)
vielleicht erörterst Du uns noch die Intention von HC, EMO und am Besten was den klassischen Punk ausmacht.....dann hätteste dein Szenepolizeiabzeichen tatsächlich verdient.
Schalte einfach mal den Studentenmodus aus und fangt an deinen eigenen weg zu gehen.
Das ist letztendlich alles Mucke von der Straße - und dort interessiert es keine Sau, wer, wann womit angefangen und wie er wen beeinflusst hat. Dort zählt nur ob Du dich durchsetzt oder den Schwanz einziehst.....und welchen Weg du gehst!
Du kommt hier klug mit 100 Bandnamen aus deiner Plattensammlung und erklärst uns Dich in Deiner fragwürdigen Musikszene auszukennen.
Ich kenne nicht eine dieser Bands und sie sind mir auch völlig scheiß egal.....letztendlich ein Haufen kaputter Typen, die irgendwann mal nen Instrument in die Hand bekommen haben und merkten, dass sie etwas damit anfangen können.
Verdammte Musiker, wie jeder einzelne von uns. Inwiefern sie versucht/es geschafft haben die Leute zu beeinflussen oder etwas zu erreichen.....auch wenn sie bekannt sind wie ein bunter Hund - es ist einfach mal nichts wert.
Nur weil jemand auf der Bühne steht und mir was von seinem Leben "erzählt" ist er für mich kein anbetungswürdiger Gott - Ich scheiß auf seine Meinung und lasse mir meinen Weg nicht diktieren. Morgen könnt ich neben ihm in der Kneipe sitzen und er kotzt genauso wie ich, weil er zu besoffen ist.
Allein die Frage "Was haltet ihr von EMO-Core" regt mich schon tierisch auf......was erwartet ihr da? Natürlich kommt da einer wie ich und haut euch verbal in die Fresse - schwuchtel-Mucke!!!
Was interessiert es, was andere darüber denken?
Was interessiert es was andere darüber zu wissen glauben?
Mich interessiert es einen verdammten Dreck!
Wer hier anfängt sich zu rechtfertigen oder nach der Meinung anderer fragt hat es einfach mal noch nicht kapiert, dass er sich damit selbst beeinflusst......es spielt einfach mal keinen Rolle - "so fuck about".
Versucht doch mal euren eigenen Weg zu gehen und euch selbst treu zu sein und fangt an über Leichen zu gehen - ihr werdet scheitern!
Aber allein der Versuch wäre zumindest mal ein "Lifestyle" über den man stolz sein kann!!!
Was ihr davon haltet interessiert mich nicht und wenn irgendwelche Klugscheißer ein Problem damit haben ist es mir egal, aber beleidigt mich nicht!
F.O.A.D.!!!
gut, dass fortan das Lumpelproletariat die Beamten wählen darfsmartin schrieb:@babyborderline (und andere)
Haha Vegesst NY - Neukölln Hardcore is da Shit, MotafakkaDas ist letztendlich alles Mucke von der Straße - und dort interessiert es keine Sau, wer, wann womit angefangen und wie er wen beeinflusst hat. Dort zählt nur ob Du dich durchsetzt oder den Schwanz einziehst.....und welchen Weg du gehst!
Interaktionistische Soziologie, Soziologie Für Einsteiger Band IIWer hier anfängt sich zu rechtfertigen oder nach der Meinung anderer fragt hat es einfach mal noch nicht kapiert, dass er sich damit selbst beeinflusst......es spielt einfach mal keinen Rolle - "so fuck about".
HeWhoCorrupts schrieb:sämtliche Kommentare zu smartin