EMO-CORE (Rock-Band)

• Ersteller Knox-Town
  • Erstellt am
oldboy schrieb:

was du tust nicht mal betroffen, wie schamlos :D

aber mr t hat voll recht, na klar war das mit fashioncore spaß, na ja der thread is echt lustig, aber ich glaub so richtig niveau hatte der noch nie.
na ja is aber schon cool.
zu atreyu wollte ich nioch sagen: also ich find das vid von right side of bed jetzt auch nich so genial, aber sie dann gleich mit bfmv zu vergleichen is schon etwas hart finde ich, denn atreyu gibt es schon lange und die machen ihre musik selber und, es ging mir ja auch um das neue album und ich finde es gut, auch wenn das ein oder andere fehlt, wer ist schon perfekt?
na ja ich finde es bloß traurig, das diese musikrichtung vo einer band wie bfmv repräsentiert wird, da die meiner meinung nach einfach schlecht sind und total gecastet rüber kommen. aber über geschmack lässt sich ja streiten.
ich mag atreyu und das is doch die hauptsache, außerdem sind es tolle musiker, die was von ihrem handwerk verstehen.

Schließe mich Heartcore an.

ich komm mal ganz frech mit was daher das zum thema passt :)

hat irgendwer schon mal das neue finch album gehört? gibt das was her? bin beim überlegen ob ichs mir kaufen soll.

paulsn schrieb:
ich komm mal ganz frech mit was daher das zum thema passt :)

hat irgendwer schon mal das neue finch album gehört? gibt das was her? bin beim überlegen ob ichs mir kaufen soll.

Sound und Stil haben sich komplett geändert. Say Hello to Sunshine hat mit What It Is To Burn nichts mehr zutun. Also ich mag die alten Sachen lieber, aber das ist ja nur meine subjektive Meinung.

Hör mal rein:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0009MBCX8/qid=1146774838/sr=8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/302-0864519-6656812

Break The Silence klingen cool, aber das könnte auch jede andere xbeliebige Band sein. Eine Band zwischen vielen.

paulsn schrieb:
Mir sagt's überhaupt nicht zu, What it is to Burn hat mir gefallen, dann war ich vor dem "Say Hello..." Release auf ihrem Konzi in Deutschland und da haben mich die neuen Songs bereits enttäuscht :|

oldboy schrieb:

Das war auch so gemeint, dass wir eigentlich alle wissen, was uns hier erwartet - reinschauen tun wir trotzdem :D

Knup schrieb:
dag nasty sind bei den conservativ punks? ich bin geschockt

Eher uninformiert...

Dave Smalley hat eine KOLUMNE da geschrieben, das war's. Brian Baker spielt "hauptberuflich" bei Bad Religion Gitarre und deren letztes Album hieß ja auch "The Empire Strikes First", den Track hat Baker, genau wie "Let Them Eat War", sogar mitgeschrieben. Und Smalley hat sich auf Email-Nachfrage auch als erklärungsbereit erwiesen - seiner Grundaussage, dass er vor allem mal bewirken wollte, dass die ganzen "Jungspunde" auch für die "andere Seite" offener werden, bzw "open minded" sind, stimme ich auch durchaus zu. Hab die Mail glaub ich noch irgendwo, kann ja mal nachschauen wenn's wen interessiert.

ich mag at your funeral von saves the day. wer macht denn ähnliche lieder?

zuzuk schrieb:
ich mag at your funeral von saves the day. wer macht denn ähnliche lieder?

"through beeing cool" hab ich gehört bis es mir zu den Ohren wieder raus kam.
Konnte dann mit jüngeren Alben nicht so viel anfangen. Klassischer Fall von "überhört".

Knup schrieb:
hab das " What It Is To Burn" ist eigentlich ganz gut aber hab gehört sie sind poppiger geworden

Da haste aber falsch gehört ;D

"Say Hello To Sunshine" is meiner Meinung nach ein wirklich gelungenes Album welches deutlich weg vom Emo-Einheitsbrei geht =)

Schade, dass die Band anscheinend daran zerbrochen ist...