EMO-CORE (Rock-Band)

• Ersteller Knox-Town
  • Erstellt am
Aber schon Converse oder?

jo aber wie gesagt hab schon seit 3 jahren keine mehr gekauft deswegn kenn ich die preise nit mehr so

hab jetzt visions street wear misfits slip on, adidas samba und ehm vans social distortion edition

Habe zur zeit nur Gola Harrier und Adidas Rekord. Zwei Paar reichen auch oder? :D

Ich bin grad beeindruckt was aus dem Thread geworden ist.
Talkshow: Wie erhebe ich mich aus dem Fashionvictim-einheitsbrei, ohne auf meine Converse zu verzichten?

zao muss ich gestehen hab ich noch nie richtig gehört leider (vielleicht nur ein-zweimal gehört)...bin zu faul mir die songs anzuhören! stimme soll sich wie haste the day anhören.

ja nur zao hat keinen der dazwischen heult :) aber teilweise zu langsam bzw midtempo haste the day is ja um einiges schneller

uarg und jetzt här ich grad parliament p-funk in ya face

Knup schrieb:
ja nur zao hat keinen der dazwischen heult :)

Ach ja, die Gesangspassagen auf der "Funeral of God" haben mich erst zutiefst geschockt, inzwischen habe ich gelernt, damit zu leben.

ZAO SIND NICHT ZU LANGSAM!!!!!! :evil: :)

ja ich hab halt nur die funeral of god aber ich find die scheibe ist allem in allem schon sehr midtempo vom schlagzeug beat her
the last revelation is da ne ausnahme
un noch theses lesserlights of heaven

Knup schrieb:
jo aber wie gesagt hab schon seit 3 jahren keine mehr gekauft deswegn kenn ich die preise nit mehr so

hab jetzt visions street wear misfits slip on, adidas samba und ehm vans social distortion edition

na endlich, wilkommen im fashion-core thread. :D
seht ihr's ich hab's prophezeit :rolleyes:

Knup schrieb:
weiß zwar nit was damit gemeint ist is aber auch egal..

ich glaube nicht, dass Heartcore denkt, weil ihr eure Schuhe auflistet seit ihr "Fashion Core"-Fans oder was auch immer, ich glaube eher dass er sich ein wenig über das Gespamme lustig gemacht hat. ;)

Knup schrieb:

:D

die schuhe hab ich mir besorg da ichn rießen misfits und social distortion fan bin die adidas haben sich efinach ergeben da ich auch mal sportschuhe brauceh..

btw mozart rockt

Ich hab meine Schuhe weil sie mir gut gefallen und sie bequem zu tragen sind, aber dass ich jetzt eine offtopic-Welle ausgelöst habe tut mir unheimlich leid. :redface:

Das Niveau hier ist so auf Kniehöhe, dass man eigentlich gar nicht mehr reinschauen mag, aber irgendwie ists doch auch lustig.
Das ist, als würde man Behinderten-Witze reißen. Jeder tut betroffen, lacht aber trotzdem.

ich finds toll... erst haben sich alle gezofft. dann haben wir die meisten mitdiskutierer rausgemobbt und jetzt spammen einfach alle ganz friedlich zusammen rum... fang nicht schon wieder mit dem topic an sonst fangen die streitereien wieder an :)