Jackie
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.12.06
- Kekse
- 21
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
JoeJackson schrieb:Hihi
Sorry, ich nehms zurück und geh Death Thread hören *g*
JoeJackson schrieb:... total unwichtig und mehr als Off-Topic, aber ich wollts mal los werden *g*
Freu mich schonHeartcore schrieb:na dann macht das ding zu und in 2 wochen gibts nen thread über fashion-core
atticus schrieb:...Anscheinend kann man sich hier nur mit einer handvoll Leuten ernsthaft über Musik unterhalten. Mit dazu zählen sicherlich babyborderline, Herr Terrnes, paulsn und Heartcore...
So sollts auch seinatticus schrieb:Für mich überwiegt die Musik
Naja k, nebenatticus schrieb:Ich kenne nur zwei die sich schminken, und das wären die Frontmänner von The Used und My Chemical Romance. My Chemical Romance kann ich nicht ganz soviel abgewinnen, aber The Used finde ich klasse, deswegen finden die sich auch in meinem CD-Regal wieder.
atticus schrieb:Schick ist was gefällt.
Danke Gehörst in dem Bereich sicher auch dazu..atticus schrieb:Anscheinend kann man sich hier nur mit einer handvoll Leuten ernsthaft über Musik unterhalten. Mit dazu zählen sicherlich babyborderline, Herr Terrnes, paulsn und Heartcore
Knup schrieb:Wuhu Ich Wurde Nicht Genannt!!!
Herr Ternes schrieb:Bert McCracken
(von dem ich kein Bild mit Make Up finden konnte...)
Herr Ternes schrieb:Danke Gehörst in dem Bereich sicher auch dazu..
aber ist zu beachten, dass die genannten User in dem Thread die "Verteidiger des Emo" sind
Knup schrieb:ich bin auch einverdeitiger des emos, allerdings nicht von medien objekten wie oben genannt
Knup schrieb:tv is nit das einzige medium
Knup schrieb:achja the used sänger war mal mit kelly osboarn zusammen.. und bestimmt nit wegen ihrem charakter.. album is aber glaub ich 2 wochen später rausgekommen
notyetd00d schrieb:@ atticus : du bist 17 (an dieser stelle muss ich sagen dass das nicht böse oder asi gemeint ist) aber du wirst in 2-3 jahren ganz anders denken....
atticus schrieb:Pardon, habe jetzt nicht alle Nicknames notiert die sich hier zur Musik bekennen.
so meinte ichs auch nicht, wollts nur mal anmerken ^^atticus schrieb:Verteidiger des Emo? Ich würde eher sagen wir sind die, die nicht den ganzen Tag irgendwelche Schubladen auf und zu machen und nicht irgendwelche völlig banalen Gerüchte nachplappern die wir irgendwo aufgeschnappt haben oder vom Hörensagen kennen.
"All that I've got" is ne zeitlang mindestens täglich auf Mtv2Pop oder wie des heisst gelaufen, ich kann den Song einfach nich mehr hörn, der kommt mir echt schon aus den Ohren rausatticus schrieb:Also um ehrlich zu sein, sind die einzigen von den von Herr Ternes genannten Künstlern, die ich bisher auf MTV gesehen habe, nur My Chemical Romance.
Also würde ich The Used und FFTL jetzt nicht als Medienobjekte bezeichnen, wobei The Used sicherlich eine der bekanntesten Bands der Szene sein dürfte.
Bilder bitte!Hab schon lang nix von dem gehört/gesehnnotyetd00d schrieb:mr moore (fftl) sieht mittlerweile komplett anders aus!
So sehr ich Bert McCracken auch schätze, das mit Kelly Osbourne war PR, da bin ich mir sicher. War ja grad in der Zeit, als "The Osbournes" toootal angesagt warn, außerdem hab ich gehört, dass in den Werbepausen oft Werbung fürs Album kam, find ich schon irgendwie seltsam...aber naja, so ist das Biz'atticus schrieb:Von mir aus kann er auch mit der Queen zusammen sein. Und aus welchen Beweggründen wissen wir nicht. Ich denke nicht dass meine Freundin mit mir zusammen ist weil man meinen Namen hier in der loakelen Szene kennt und sie sich davon was verspricht.
Gibt vereinzelt auch noch sowas wie Liebe, auch wenn einige Beziehungen nur von kurzer Dauer sind.
jetzt hast du's uns aber gegeben, tollAnarcho-Futzi schrieb:...punk's dead - emo's next !