EMO-CORE (Rock-Band)

• Ersteller Knox-Town
  • Erstellt am
JoeJackson schrieb:
Hihi ;)
Sorry, ich nehms zurück und geh Death Thread hören *g*

brauchste nicht, ich fand dein Statement ein schönes Schlusswort.

Dann ist gut, man weiß ja hier nicht, was man schreiben darf und was nicht :D

Mir fällt grade auf, du bist genau einen Tag älter, als ich - total unwichtig und mehr als Off-Topic, aber ich wollts mal los werden *g*

JoeJackson schrieb:
... total unwichtig und mehr als Off-Topic, aber ich wollts mal los werden *g*

da die diskussion sowieso zu nix mehr führt könnten wir das ganze hier ja in einen spam-thread umwandeln :)

ach ja ihr habt ja völlig recht, aber das liegt nicht nur an diesem thread, oder an emocore oder was auch immer. über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber was ich schlimm finde ist das es immer so ausarten muss. es kann ja jeder seine meinung schreiben, aber das man hier manche so runterziehen muss, um die ( wohl nichtverhandene ) eigene meinung zu äußern, find ich übel.
na dann macht das ding zu und in 2 wochen gibts nen thread über fashion-core :D

Ooh ja ich mich auch!

Diesen Thread kann man wirklich nur noch kopfschüttelnder Weise verfolgen.

Vielleicht sehen From First To Last in euren Augen scheiße aus, aber die Jungs findens sicher geil, sonst würden die so nicht rumlaufen. Für mich überwiegt die Musik, und die ist zweifelsfrei gut. FFTL sind eine der wenigen Bands die meiner Meinung nach nicht klingen wie alle anderen. Und die Emo-Bands die nicht klingen wie alle anderen kann ich an zwei Händen abzählen.

Mit dazu gehören Brand New. Ich liebe diese Band, vorallem das Album Deja Entendu. Nennt mir ein Album welches diesem ansatzweise ähnelt. Und ich habe noch nie gesehen dass die heulen oder sich schminken. Das mit dem heulen ist sowieso ein ganz übles Gerücht, aber die Leute die hier immernoch darauf beharren wären nicht die ersten verblendeten Medienopfer.

Ich kenne nur zwei die sich schminken, und das wären die Frontmänner von The Used und My Chemical Romance. My Chemical Romance kann ich nicht ganz soviel abgewinnen, aber The Used finde ich klasse, deswegen finden die sich auch in meinem CD-Regal wieder.

Anscheinend kann man sich hier nur mit einer handvoll Leuten ernsthaft über Musik unterhalten. Mit dazu zählen sicherlich babyborderline, Herr Terrnes, paulsn und Heartcore. Weiß auch nicht was dagegen spricht ein Klamotten-Label als Nickname zu wählen. "atticus" kommt auch nicht von ungefähr und ich trage selber Atticus-Shirts, wieso auch nicht? Schick ist was gefällt.

http://www.dobi.nu/emo/boys.htm

Und die Shirts finde ich sehr ansprechend, aber die gibt es wohl nicht in meiner Größe.

Habe mir übrigens am Freitag das Album "In Response" von This Day Forward gekauft. Kann ich nur empfehlen, sehr herkömmlich und screamolastig.

atticus schrieb:
...Anscheinend kann man sich hier nur mit einer handvoll Leuten ernsthaft über Musik unterhalten. Mit dazu zählen sicherlich babyborderline, Herr Terrnes, paulsn und Heartcore...

ich fühl mich geehrt :) und stimme deiner argumentation voll und ganz zu! :great:

atticus schrieb:
Für mich überwiegt die Musik
So sollts auch sein:great:

atticus schrieb:
Ich kenne nur zwei die sich schminken, und das wären die Frontmänner von The Used und My Chemical Romance. My Chemical Romance kann ich nicht ganz soviel abgewinnen, aber The Used finde ich klasse, deswegen finden die sich auch in meinem CD-Regal wieder.
Naja k, neben
Gerard Way
TheBabiRoom.jpg

&
Bert McCracken
(von dem ich kein Bild mit Make Up finden konnte...)

fallen mir da auch noch
Sonny Moore
31062s.jpg

:)rolleyes:)
&
Frank Iero (auch MCR)
z7524100.jpg

ein

gibt aber sicherlich noch mehrere
wobei hier zählt:
atticus schrieb:
Schick ist was gefällt.

atticus schrieb:
Anscheinend kann man sich hier nur mit einer handvoll Leuten ernsthaft über Musik unterhalten. Mit dazu zählen sicherlich babyborderline, Herr Terrnes, paulsn und Heartcore
Danke ;) Gehörst in dem Bereich sicher auch dazu..
aber ist zu beachten, dass die genannten User in dem Thread die "Verteidiger des Emo" sind :D

Knup schrieb:
Wuhu Ich Wurde Nicht Genannt!!!

Pardon, habe jetzt nicht alle Nicknames notiert die sich hier zur Musik bekennen. :redface:

Herr Ternes schrieb:
Bert McCracken
(von dem ich kein Bild mit Make Up finden konnte...)

Habe ein Video mit Backstage-Bericht von einem Gig in der Music Box in LA, da macht er sich Lippenstift drauf. ;)

Herr Ternes schrieb:
Danke Gehörst in dem Bereich sicher auch dazu..
aber ist zu beachten, dass die genannten User in dem Thread die "Verteidiger des Emo" sind

Verteidiger des Emo? Ich würde eher sagen wir sind die, die nicht den ganzen Tag irgendwelche Schubladen auf und zu machen und nicht irgendwelche völlig banalen Gerüchte nachplappern die wir irgendwo aufgeschnappt haben oder vom Hörensagen kennen. ;)

Knup schrieb:
ich bin auch einverdeitiger des emos, allerdings nicht von medien objekten wie oben genannt

Also um ehrlich zu sein, sind die einzigen von den von Herr Ternes genannten Künstlern, die ich bisher auf MTV gesehen habe, nur My Chemical Romance.
Also würde ich The Used und FFTL jetzt nicht als Medienobjekte bezeichnen, wobei The Used sicherlich eine der bekanntesten Bands der Szene sein dürfte.

tv is nit das einzige medium

achja the used sänger war mal mit kelly osboarn zusammen.. und bestimmt nit wegen ihrem charakter.. album is aber glaub ich 2 wochen später rausgekommen

muss man diesen thread immer hochbringen??!!
naja,ach übrigens
@ atticus : du bist 17 (an dieser stelle muss ich sagen dass das nicht böse oder asi gemeint ist) aber du wirst in 2-3 jahren ganz anders denken....

mr moore (fftl) sieht mittlerweile komplett anders aus!

Knup schrieb:
tv is nit das einzige medium

Bin ich dann jetzt wegen meiner anstehenden Demo-EP Produktion auch ein Medienobjekt?
Dann müssten ja eigentlich alle die auf einer CD zu hören und auf Bildern zu sehen sind Medienobjekte sein. In der Zeitung bin ich auch öfters. Also Medienobjekt?

Knup schrieb:
achja the used sänger war mal mit kelly osboarn zusammen.. und bestimmt nit wegen ihrem charakter.. album is aber glaub ich 2 wochen später rausgekommen

Von mir aus kann er auch mit der Queen zusammen sein. Und aus welchen Beweggründen wissen wir nicht. Ich denke nicht dass meine Freundin mit mir zusammen ist weil man meinen Namen hier in der loakelen Szene kennt und sie sich davon was verspricht.
Gibt vereinzelt auch noch sowas wie Liebe, auch wenn einige Beziehungen nur von kurzer Dauer sind.

notyetd00d schrieb:
@ atticus : du bist 17 (an dieser stelle muss ich sagen dass das nicht böse oder asi gemeint ist) aber du wirst in 2-3 jahren ganz anders denken....

Interessante These, aber worüber genau werde ich ganz anders denken?

ich habe zwar total keine ahnung von emo...

ich wollte nur mal anmerken das es doch eigentlich total egal ist wie künstler aussehen.
wenn sich greg graffin nun eine tokio hotel parücke aufsetzen würde,sich pinke fingernägel macht und ein manowar-leder strampelanzug trägt würde ich trotzdem noch bad religion hören,natürlich solange der inhalt der lyriks und die musik stimmt und diese nicht drunter leidet.. das sind doch nur oberflächliche sachen...

also ich find das genauso schlimm wie wenn leute sagen" ich hör nirvana weil ich kurt süß finde" oder wie meine freundin,die keine ramones hört ,weil sie joey nicht sehen kann..zumindest drückt sie es so aus...
also ich denke mal man sollte nicht auf das äußere gucken und ob diese emo leute sich nun schminken oder nit..es kommt doch auf die musik an...

ratet ma wer neulich bullet no 1., auf diesem sonderschulkindersender rtl2, geworden ist? bullet for my valentine ;) die newcomer vonna insel - das ich nich lache...punk's dead - emo's next !

atticus schrieb:
Pardon, habe jetzt nicht alle Nicknames notiert die sich hier zur Musik bekennen. :redface:
:D

atticus schrieb:
Verteidiger des Emo? Ich würde eher sagen wir sind die, die nicht den ganzen Tag irgendwelche Schubladen auf und zu machen und nicht irgendwelche völlig banalen Gerüchte nachplappern die wir irgendwo aufgeschnappt haben oder vom Hörensagen kennen. ;)
so meinte ichs auch nicht, wollts nur mal anmerken ^^

atticus schrieb:
Also um ehrlich zu sein, sind die einzigen von den von Herr Ternes genannten Künstlern, die ich bisher auf MTV gesehen habe, nur My Chemical Romance.
Also würde ich The Used und FFTL jetzt nicht als Medienobjekte bezeichnen, wobei The Used sicherlich eine der bekanntesten Bands der Szene sein dürfte.
"All that I've got" is ne zeitlang mindestens täglich auf Mtv2Pop oder wie des heisst gelaufen, ich kann den Song einfach nich mehr hörn, der kommt mir echt schon aus den Ohren raus :D

notyetd00d schrieb:
mr moore (fftl) sieht mittlerweile komplett anders aus!
Bilder bitte!Hab schon lang nix von dem gehört/gesehn :cool:

atticus schrieb:
Von mir aus kann er auch mit der Queen zusammen sein. Und aus welchen Beweggründen wissen wir nicht. Ich denke nicht dass meine Freundin mit mir zusammen ist weil man meinen Namen hier in der loakelen Szene kennt und sie sich davon was verspricht.
Gibt vereinzelt auch noch sowas wie Liebe, auch wenn einige Beziehungen nur von kurzer Dauer sind.
So sehr ich Bert McCracken auch schätze, das mit Kelly Osbourne war PR, da bin ich mir sicher. War ja grad in der Zeit, als "The Osbournes" toootal angesagt warn, außerdem hab ich gehört, dass in den Werbepausen oft Werbung fürs Album kam, find ich schon irgendwie seltsam...aber naja, so ist das Biz' :D;)
Könnte natürlich auch anders sein, der einzige ders wirklich weiß ist Bert selbst

Anarcho-Futzi schrieb:
...punk's dead - emo's next !
jetzt hast du's uns aber gegeben, toll :rolleyes:
ja, hoffentlich...
...dann bleiben uns solche Kommentare in Zukunft erspart

Abgesehen davon machen die Metal und kein Emo. Irgendeine Metal Unterkategorie, was mit Core, who knows. :D