schmunda
Registrierter Benutzer
Knup schrieb:ich hör grad comeback kid emo pur
word! Emotionaler kann man Oldschool nich spielen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Knup schrieb:ich hör grad comeback kid emo pur
babyborderline schrieb:word! Emotionaler kann man Oldschool nich spielen.
XPosiCoreX schrieb:Emotional ja, aber oldschool??? wat?
Sehr amüsant, danke.Death_Lord schrieb:Um mal wieder zur Topic zu kommen: Emo-Core is ma der Hammer. Aber es is verdammt wichtig, dass ein gewisser Druck dahinter steckt. Denn sobald das "gejammere" und der Punkrock, also die punkrockartigen Gitarrenriffs und so, überwiegt wirds langweilig. Es muss richtig ordentlich geshoutet werden und Schlagzeug und Gitarren im Wechsel richtig agressiv und violent (A la As I Lay Dying) und dann wieder voll traurig und emo werden.
Heartcore schrieb:welches niveau hier auf dem board herrscht is echt manchmal krass. anstatt was anständiges über meinen comment zu schreiben, lasst ihr euch über meinen nickname aus. weiter so ...
Jackie schrieb:Es geht ja nicht nur um die Musik sondern wohl eher um dieses Mainstream Depri Verhalten dieser Emo Jünger!
Und jetzt sag mir nicht, dass Metallica, die Beatles oder von mir aus auch Nirvana heulend im Zimmer gesessen haben!
Jackie schrieb:Es geht ja nicht nur um die Musik sondern wohl eher um dieses Mainstream Depri Verhalten dieser Emo Jünger!
Und jetzt sag mir nicht, dass Metallica, die Beatles oder von mir aus auch Nirvana heulend im Zimmer gesessen haben!
Knup schrieb:ja das obere is emo oder was auch immer das dadrunder is fashion core
Herr Ternes schrieb:Fashion Core? Wtf o__O
Die Musik is einfach Emocore/Emopunk , nur dass FFTL halt ne Band is die auch nach Emocore aussieht
JEW is halt einfach Emo & zwar nur die Musik