EMO-CORE (Rock-Band)

• Ersteller Knox-Town
  • Erstellt am
Knup schrieb:
gibts dafür auch ne begründung?

Öhhm weil sie Emo sind?!

Und ja ich finde die neuen Ignite Sachen auch besser mir gefällt der Bass sound besser und die Stimme natürlich auch!

Die alten Sachen bleiben trotzdem gut und ich finde nicht, dass es 0815 ist, denn überleg mal was das zu der zeit fürn Sound war!

ehm hallo das ist grad mal 10 jahre oder 15 jahre her.. soviel hat sich in der musik welt auch nicht verändert.. ich mein mal.. hör die frühe the clash oder misfits an .. das war sound.. die alten ignite sachen mitm alten sänger sind halt nit so meins.. klar das zeug ist gut aber erst die stimme von zoli macht die sache perfekt

Ich sach ja auch nix gegen seine Stimme find sie auch besser!

ja ich find das lied einfach nur langweillig aber is gut das jmd funeral mag und jmd citeria sonst wäre das doch langweillig oder? aber hauptsache ROCK:great:

Eben gefunden

0530.png

Jackie schrieb:
Öhhm weil sie Emo sind?!

@ Jackie:
Gangsta-Rapper-Fler schrieb:
Du bist ein Opfer!

Ne mal ehrlich, selten sowas dummes gelesen :great:
(falls ich mal wieder Ironie überlesen hab, hau mich bidde)
Wie kann man so intolerant sein? Und jetz soll keiner mit "damit hat das nix zu tun kommen, Emo isn Trend" kommen. Zwar stimmt es dass Emo trendy ist, aber sag ich "Metallica sind scheisse weil sie Metal sind!"?
Metal is auch trendy, genau wie Punk. Einfach Maul halten & sich nich drum kümmern.

ZiONNOiz schrieb:
Und was is mit Jazz? :D

Musikalischer Faschismus, ganz einfach.

Über dreizehnjährige Zahnspangen-Girlies mit Chucks, schwarzen Fingernägeln, Anarcho-Patches und Avril Lavigne-Badges lässt sich komischer Weise keiner aus, immer nur Emo Emo Emo.

Mich stört es auch dass Emo zum Trend geworden ist jeder auf den Wagen aufspringt.
Genau so merkwürdig finde ich aber auch die kleinen Pseudo-Gangster mit Baggypants und Goldkette. Oder die ganzen Metallica-Shirts die bei Produktiv in einer Reihe sitzen und irgendwelche abgefahrenen Licks auf ner Jackson zocken.

Aber egal oder? Soll doch jeder sein Ding machen und auf seine Weise Flagge bekennen.

Ich habe zwar keine schwarzen Haare und heule auch nicht, aber dafür trage ich überwiegend Bandshirts von bestimmten Bands, habe kaputte Jeans und alte Sneakers.
Nicht weil es 'trendy' ist, sondern weil ich mich gern so kleide und ich mich wohlfühle.
Gern hätte ich auch beide arme tättowiert von den Schultern bis auf die Unterarme, aber das wäre sicher von Nachteil im Berufsleben.

nit nur im berufsleben sondern auch im geldbeutel =/ aber ich lass mir das bein voll tattowiern bzw hab schon angefangen

und klischee hallo ? es ist ein nautilus stern

Knup schrieb:
und klischee hallo ? es ist ein nautilus stern

Damit bist du beim Punk´n´Roll gaaaaaanz weit vorne mit dabei :D

Knup schrieb:
das musste mir jetzt erleutern.. weißt doch ich verstehe deine art der ironie/sarkasmuss nit so ganz.. punknroll is für mich gleich social d..

Das war gar nicht ironisch......

Auf einem Punk´n´Roll Konzert haben gefühlte 75% aller Anwesenden irgendwo einen Nautilus/Nautic Star hingenadelt, mindestens 80% der 75% haben zusätzlich einen auf der Jacke als Patch oder Button oder beides und unzählige weitere haben ihn nebst swallows und sacred hearts auf einem Shirt, das wollte ich damit sagen :) .

That´s R´n´R, Baby!

atticus schrieb:
Musikalischer Faschismus, ganz einfach.

Über dreizehnjährige Zahnspangen-Girlies mit Chucks, schwarzen Fingernägeln, Anarcho-Patches und Avril Lavigne-Badges lässt sich komischer Weise keiner aus, immer nur Emo Emo Emo.

Mich stört es auch dass Emo zum Trend geworden ist jeder auf den Wagen aufspringt.
Genau so merkwürdig finde ich aber auch die kleinen Pseudo-Gangster mit Baggypants und Goldkette. Oder die ganzen Metallica-Shirts die bei Produktiv/Thomann in einer Reihe sitzen und irgendwelche abgefahrenen Licks auf ner Jackson/Epiphone Special II zocken.

Sodala :D

achso meinteste das oldboy..naja ich mag halt die oldschool tatts.. aber ich dachte du meintest jetzt das von wegen "Oi! nautical star wie individuel.. fast so wie ein tribal tattoo :ugly:

woa von emo zu nem nautic stern ...
echt hart für was der thread benutzt wird. ich ich finds echt lustig über was sich einige hier so aufblasen. anscheinend zu viel freizeit. trends scheinen immer irgendwas negatives zu beinhalten, hab ich das gefühl. wer kein bock drauf hat, soll einfach die fresse halten und sich nich pausenlos so künstlich aufregen. wenn du ein emo bist, dann is das ok und wenn nich auch.
ich hör auchs schon ne weile metalcore und im moment is das ja sehr "trendy", aber deswegen hör ich nich auf. die musik is geil und das is auch noch so wenn das 1000 oder 10000000 menschen hören.
in diesem sinne
Heartcore

Was für einen coolen Nicknamen du doch hast.

Herr Ternes schrieb:

Epiphone Special II war bei meinem letzten MP-Besuch auch vertreten. Mich stimmt es nur immer sehr traurig, dass die Jungs sich die Gitarren dann letztendlich sowieso nicht kaufen können. :(
Na egal, who cares. :D

Finde die Tattoos von Travis Landon Barker einfach klasse, aber schwarz würde mir genügen, ist günstiger und der Kitschfaktor ist geringer. Aber nur die Arme wenn dann. Da müsste man dann ein ganz individuelles Thema finden. Derartige Tattoos setzen sich ja immer aus vielen verschiedenen Bildern zusammen.

Mögen alle Klischeereiter und Feinde meines Genres sich jetzt dran aufziehen, mir lachs, ich finds sehr ästhetisch.

Also wenn ich einen Job hätte wo ich so rumlaufen könnte wie ich will und wenn meine Eltern und mein Geldbeutel da mitspielen würden, hätte ich Bock auf sowas...

Anhänge

• blink-182-wall-13b.jpg
    blink-182-wall-13b.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 107
Alpha schrieb:
Was für einen coolen Nicknamen du doch hast.

nicht nur das es ist eine klamottenfirma nur für emos...toll ne und jetzt ratet mal wer alles dafür werbung...richtig diese ganzen "beschissenen" "kommerz" emo-bands wie silverstein und aiden

sophistree schrieb:
nicht nur das es ist eine klamottenfirma nur für emos...toll ne und jetzt ratet mal wer alles dafür werbung...richtig diese ganzen "beschissenen" "kommerz" emo-bands wie silverstein und aiden

welches niveau hier auf dem board herrscht is echt manchmal krass. anstatt was anständiges über meinen comment zu schreiben, lasst ihr euch über meinen nickname aus. weiter so ... :great: