EMO-CORE (Rock-Band)

• Ersteller Knox-Town
  • Erstellt am
Hey, das At The Drive-In Shirt hab ich auch! Scheiss Emos!!!

ziemlich gute emobands

rise against :great:
silverstein :great:
hawthorne heights :great:
straylight run :great:
story of the year :great:
matchbook romance :great:

coheed and cambria
glasseater
alexisonfire
my chemical romance
dashboard confessional
hot water music
nivea tears

*gelöscht*

also dass emos bei konzerten still in der ecke hocken und heulen ist doch wohl mal schwachsinn!
ich war neulich auch auf einem "emo"-konzert (bands waren left the crowd und synatic), und da ging richtig die post ab! die ganzen emos sind da irgendwie voll ausgetickt lol, und haben so komisch (also eher so "cool/tough" lol) mit ihren armen und beinen rumgefuchtelt, sah schon fast wie violent dancing aus:D
also rumsitzen und heulen tun die nich, aber war trotzdem kein toller pogo, so n fuß inner fresse will ich auch nich haben... ^^

Knup schrieb:
war mal wieder seit langem ein beitrag der zum topic passt

Ja, aber das ist ein Diskussionsforum...wenn sie einfach nur ein paar Namen in den Raum wirft, führt das nur zu dämlichen "Rise Against is doch kein Emo..." Diskussionen, die zu rein gar nichts führen.

Wenn hier jeder seine lieblings Emobands posten würde, was würde das nützen? Ich seh da keinen Sinn drin.

Gruß
Thomas, dem die Musik von Knups Band teilweise echt gut gefällt.

ich sagte nicht, dass das meine lieblingsbands sind aber ich hab ein paar seiten durchstöbert und irgendwie nie hawthorne heights gelesen oder glasseater oder so und deshalb wollte ich ein paar emobands nennen, damit einer, der sich vll den sound ziehn will grad mehrere möglichkeiten haben. ausserdem ist es wie gesagt ein diskussionsforum und da hab ich doch das gute recht zum thema emo gute emobands zu posten, selbst wenn die ganze diskussion aus dem ruder gelaufen ist.
und wenn jetzt jemand sagt, dass rise against kein emo, sondern einfach nur richtig geiler punk ist, dann kann er das meiner meinung nach auch schreiben, obwohl ich das ganze im privaten freundeskreis schon jene male durchdiskutiert hab. und schlussendlich ist es doch scheissegal, wer kümmert sich schon um das ganze schubladisierungszeugs? wichtig ist doch einfach die musik, und wenn sie gefällt, gefällt sie. fertig.

@De$tructeur ja klar is es nur ein sinnloses aneinanderketten von band namen , aber das wollte der thread starter doch
und danke das die "musik" von meiner band dir teilweise gefällt ?=)

Wie schön dass die Zahl der Konzerte auf denen ich geheult habe gegen Null tendiert.

ah sowas!!!! en untruer emo....schlimm schlimm. ich könnte heulen..

Echt langweilig der Song

ZiONNOiZ schrieb:
so hier möchte ich mal euch zeigen was meiner meinung nach emo core is und ich diese sache so richtig geil finde http://youtube.com/watch?v=HH1FLCMHuJs&search=funeral%20for%20a%20friend

gaehn.gif

da konnter ich doch mal damit. Criteria

Sicherlich nicht die Neuerfindung des Rades, meinetwegen auch eher Emopop, aber in jedem Falle 1000 mal arschtretender und ehrlicher als die ganzen schrei-sing-metal-bands, die hier alle für "Emocore" oder schlimmer noch, "Emo" halten. Perlen vor die Säue!

weil hier grad alle youtube clips posten mach ich einfach mal mit!
wenn danach noch jemand sagt dass emos auf konzerten weinen... naja einfach mal angucken bitte

penknifelovelife

uahaha