X
X?X
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.05.10
- Kekse
- 4.332
Da ich mir nicht den ganzen Thread durchgelesen habe...könnte es sein, das welche davon schon genannt wurden - ich höre u.a. Emo jedenfalls schon etliche Jahre und die Bands hier kann ich bedenkenlos empfehlen...
1. Sparta (mit Ex- At The Drive in Leuten- At The Drive In kann man natürlich auch bedenkenlos konsumieren...)
2. Amusement Parks On Fire (siehe mein Review)
3. Stand Still
4. Pretty Girls Make Graves
5. Billy Talent
6. Joshua (die Band gibt´s leider nicht mehr - die Musik bleibt absolut super - zum Reinhören eignet sich auch sehr gut die MCD bzw. 7" mit den letzten veröffentlichten Tracks. Das Teil nennt sich "Baggage" und ist schon allein aufgrund des Songs "Perfect Man" die Anschaffung wert!)
Wenn ich demnächst wieder mehr Zeit habe werde ich wohl noch einige Reviews aus den Bereichen Punk / Emo / Hardcore online bringen...mal schaun´
Ich hoffe bei den Vorschlägen ist was für die Emo Fans dabei...Grüße!
1. Sparta (mit Ex- At The Drive in Leuten- At The Drive In kann man natürlich auch bedenkenlos konsumieren...)
2. Amusement Parks On Fire (siehe mein Review)
3. Stand Still
4. Pretty Girls Make Graves
5. Billy Talent
6. Joshua (die Band gibt´s leider nicht mehr - die Musik bleibt absolut super - zum Reinhören eignet sich auch sehr gut die MCD bzw. 7" mit den letzten veröffentlichten Tracks. Das Teil nennt sich "Baggage" und ist schon allein aufgrund des Songs "Perfect Man" die Anschaffung wert!)
Wenn ich demnächst wieder mehr Zeit habe werde ich wohl noch einige Reviews aus den Bereichen Punk / Emo / Hardcore online bringen...mal schaun´
Ich hoffe bei den Vorschlägen ist was für die Emo Fans dabei...Grüße!