Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oldboy schrieb:Was für Emo Bands manche Leute hören oder ob sie jemals überhaupt auf etwas ähnlichem wie einem Emo Konzert waren täte mich mal interessieren
Lazzaro schrieb:genauso würde mich interessieren worauf viele hier ihre vorurteile begründen und ihre meinung gebildet haben ...verallgemeiner ist so lächerlich
Knup schrieb:ich hab hier keine voruerteile... aber ich mag dieses schubladen denken nicht... und ich war noch nie auf nem emo konzert ... zumindest wie es mansche denken.. konzerte wo jeder still in seiner ecke hockt und so is bei mir nit drin...
oldboy schrieb:Was für Emo Bands manche Leute hören oder ob sie jemals überhaupt auf etwas ähnlichem wie einem Emo Konzert waren täte mich mal interessieren
HeWhoCorrupts schrieb:auf diesem Board stirbt die Hoffnung zuerst
Zeek schrieb:ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand depressiv wird *....* wenn er boysetsfire o.ä. hört...
Stratodudler schrieb:hallo allerseits,
ich finde, zb. 'from first to last' ganz geil, allerdings könnte man das auch wieder hc-punk oder so nennen (unbedingt von denen anhören: 'ride the wings of pestilence')! ich find die ganze zeit emo geht einem irgendwann ganz schön auf den sack,... hört euch mal 'Underoath' an die haben die sache ganz gut gelöst, haben auch sau anspruchsvolle songs. hört euch mal von denen 'the impact of reason' an, von denen sind eigentlich alle songs ganz geil, vielleicht für einen eingefleischten emocore hörer n bisschen zu screamo aber wartet auf den refrain^^. sonst gibts auch noch n paar sehr geile metalcore bands, die zt ganz geile emoparts haben, zb 'caliban' ich find der lead'sänger' kotzt so schön beim singen. und dann noch 'as i lay dying' ich hab in das neue(schon 6 monate draußen;-) album von denen noch nicht reingehört aber da sollen auch emo-parts drauf sein, vom alten gibts da noch 'confined'(die anfänge sind bei denen immer sehr scheiße^^)sonst sind die ziehmlich brutal(also das was ich von denen kenn) mhhh für die etwas anderen gibts dann noch 'killswitch engage' seitdem der neue sänger da iss iss auch gesang angesagt, das ist eher mhhh etwas unbrutalerer kram und saumäßig-geile gitarrenarbeit!(da iss ganz geil 'bid farewell' das iss allerdings noch mit dem alten sänger und dann 'the end of heartache' mit dem neuen.)
Hoffe ich hab euch weitergeholfen!
MfG,
Hannes.
Jackie schrieb:Hab am WE wieder son paar Emo's gesehen wie sie gemosht haben! Göttlich! Als das Lied anfing (Ruhiger Gesang kein Plan welche Band) hang der eine Typ da und hat sich mit seiner Schnappatmung abgequält dann bin ich rüber und hab ihn gefragt ob ich den Notarzt rufen soll weil er doch anscheinen keine Luft kriege und schon ganz rot sei!
Naja was macht er? Guck mich ganz Emo mäßig an (Ihr wisst schon dieser kleine verschämte Blich ala "Ok du hast mich erwischt ich bin ein Emo") und verduftet!