EMO-CORE (Rock-Band)

• Ersteller Knox-Town
  • Erstellt am
Fishguts schrieb:
ehh ne, wohl eher rechtsrock

dafür kriegste jetz bestimmt wieder verbal aufs maul, von wegen die wärn gar nich rechts usw...

aber ich würd onkelz jetz auch net unbedingt als emorock einstufen:D

Also ob die Onkels noch rechts sind können wohl nur die Onkelz selber und gute Freunde, Verwandte und Bekannte der Jungs beurteilen.
Aber mit Emo hat das alles herzlich wenig zu tun.

jo, der sänger hat ja ne sehr gefühlvolle stimme :D

irgendwie "flüchten" immer mehr emocorebands aus dem genre, z.b. thrice, matchbook romance, aber wird langsam auch nötig, emocore geht langsam zu ende

LastJoker schrieb:
jo, der sänger hat ja ne sehr gefühlvolle stimme :D

irgendwie "flüchten" immer mehr emocorebands aus dem genre, z.b. thrice, matchbook romance, aber wird langsam auch nötig, emocore geht langsam zu ende

gut so... gibt meiner meinung nach einfach zu viele bands, die sich einfach gleich anhören

Fishguts schrieb:
gibt meiner meinung nach einfach zu viele bands, die sich einfach gleich anhören

was innerhalb eines genres ja normal ist.

was soll ich als Old School Fetischist erst sagen :confused: :D

1, 2, 3 Go?

Fishguts schrieb:
gut so... gibt meiner meinung nach einfach zu viele bands, die sich einfach gleich anhören

Muss ich auch leider zugeben. Da stechen echt wenige Bands wirklich herraus :(

henn tellen schrieb:
hier mal en link ner ich glaube etwas unbekannteren band aus dem breich,die ich sau scharf finde und die sich auch definitiv nicht so anhoeren wie alle anderen bands aus dem sektor http://www.chiodos.net/media/chiodos-allnereids-home.mov

chiodos sind genial..so unbekannt sind die aber nicht. (;

ich habe einige posts darüber gelesen dass jemand thrice (die älteren alben) als emocore eingestuft hat.
DAS IST VOLL DANEBEN!!!

StevieRay schrieb:
wow.. die sind ziemlich krass. super mischung aus emo, hardcore und chaos, wunderbar!
danke für den super tipp...

Dito.

mar+in schrieb:
weiß nich, ob das schon jemand geschickt hat:

http://www.wimp.com/beemo/ :great: :great: :great:

immer und immer wieder unwitzig und alt ..

zum thema
habs mir jetzt nich durchgelesen aber:

from autumn to ashes, circle takes the square, thrice, underoath, boy sets fire, atreyu sind ziemlich cool :)

ja aber das sind die bands die in mode gekommen sind...die undergroundbands sind denen sogar schon ein schritt voraus...kennt einer von euch the further I fall oder stutterfly (die kombinieren deftones und dredg mit so nem emo kram aber richtig geil)

Also ich kann bei Stutterfly nich erkennen, dass die weiter als eine Band wie Thrice sein sollen...Stutterfly hat irgendwie auch recht wenig mit den Deftones oder Dredg zu tun, eigentlich für mich gar nichts, hört sich für mich absolut ausgelutscht und durchkekaut an, da gibts hier in der Gegend Bands, die das besser können.

Mein Tip:

The Ordinary Me - www.myspace.com/theordinaryme
- www.theordinaryme.de

stutterfly sind für mich eine der unoriginellsten bands die es gibt!

but to each his own!

atticus schrieb:
Also ob die Onkels noch rechts sind können wohl nur die Onkelz selber und gute Freunde, Verwandte und Bekannte der Jungs beurteilen.
Aber mit Emo hat das alles herzlich wenig zu tun.

Glaube die wissen selber nicht was sie sind.Wenn die das hier lesen denken die vielleicht:
"Ey Emo,kann man damit Geld machen,warum nicht."

ja jedem das seine aber wenn man sich mit denen beschäftigt kann man einige paralellen finden aber ist ja auch egal...